Laden...

Kissinger Operettenzauber

  • Datum: Samstag, 13. September 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Ludwigstraße 2 97688 Bad Kissingen

Kissinger Operettenzauber bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Kissinger Operettenzauber ist leider schon abgelaufen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 149 in der Stadt Bad Kissingen - Teil des Kreis Bad Kissingen. Regentenbau liegt in der direkten Umgebung von: . Kissinger Operettenzauber gibt es nur in Bad Kissingen. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bad Kissingen und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Kissinger Operettenzauber, Regentenbau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kissinger Operettenzauber als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kissinger Operettenzauber zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kissinger Operettenzauber" wurde am Mittwoch, 23. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kissinger Operettenzauber, Samstag, 13. September 2014, Regentenbau