Laden...

SWR3 Comedy Live mit Christoph Sonntag

  • Datum: Mittwoch, 29. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Blumenstraße 41 73033 Göppingen

SWR3 Comedy Live mit Christoph Sonntag
Hochgeladen von: BVBMeister2011

Ganz nach dem Motto: direkt aus dem Radio, über den Lautsprecher raus auf die Bühne: Christoph Sonntag, die kabarettistische Spaßbombe unter den Comedians, ist zurück!

Er bringt ab Januar 2014 sein Nigel nagelneues zehntes Soloprogramm mit! Und der rote Faden ist natürlich seine neue Radio-Comedy SWR3 Wissen Spezial: Halbwissen, Sonntagswissen, unnützes Wissen nichts ist vor Sonntag sicher. Was er aufschnappt wird durch den satirischen Fleischwolf gedreht und dann häppchenweise und mit viel Ironie gewürzt serviert.

Sonntag ist nämlich noch unter der Pisa-Hürde durchgekrochen. Er wurde groß in einer Zeit, in der man sich für fehlende Bildung noch geschämt hat. Wenn Du damals dumm warst, war das einfach blöd. So hat er über die Jahre Wissen zusammengesammelt, das jetzt lustig aus ihm herausplatzt.

Das Schöne daran: gleichzeitig bleibt alles in ständiger Armlänge zur Realität. Egal ob 18 oder 80, früher oder später findet sich jeder einzelne Zuschauer in seinen Geschichten und Weltansichten wieder und erkennt damit gleichzeitig die eigene Komik - und vielleicht sogar sein eigenes Wissen. Apropos:

Wussten Sie zum Beispiel, dass der Fastenprediger Bruder Christophorus Sonntag wiedergeboren ist? Oder haben Sie schon einmal einem Notar zugehört, wenn er seinem Sohn ein Märchen vorliest? Kennen Sie das Wirtschaftsmodell der Zukunft, das aus Kosten-Spargründen erst hinter dem Verfall des Produktes beginnt?

Nein?

Dann müssen Sie die neue Powershow von SWR3-Comedian Christoph Sonntag erleben! Das sind zwei Stunden Kabarett und Comedy, Scharf-, Schwach- und Blödsinn kunterbunt überraschend zusammengemischt!

Spontan, witzig, intelligent und unterhaltsam. Schwäbisch. Musikalisch. Klasse: Sonntag!


SWR3 Comedy Live mit Christoph Sonntag bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin SWR3 Comedy Live mit Christoph Sonntag ist leider schon abgelaufen. Die genaue Routenplanung zu der Location Stadthalle Göppingen kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Mit 17 Terminen in Göppingen, Kreis Göppingen , ist SWR3 Comedy Live mit Christoph Sonntag am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 29. April 15 stattfand. Allen die außerhalb von Göppingen wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl SWR3 Comedy Live mit Christoph Sonntag, Stadthalle Göppingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere SWR3 Comedy Live mit Christoph Sonntag als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest SWR3 Comedy Live mit Christoph Sonntag zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "SWR3 Comedy Live mit Christoph Sonntag" wurde am Mittwoch, 23. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

SWR3 Comedy Live mit Christoph Sonntag, Mittwoch, 29. April 2015, Stadthalle Göppingen