Laden...

Der Kontrabass

...


Der Kontrabass bei popula: Die Infos zu "Der Kontrabass" sind auf dem Stand des 24. August 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Der Kontrabass belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Wuppertal, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Heilbronn, Nürnberg und Duisburg. Dort wird die Veranstaltung neben Wuppertal auch ausgetragen werden. Sonntag, den 24. August 2014 begann die Veranstaltung Der Kontrabass. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Wuppertal passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, Konzerte und Ausstellungen hier erkundigen. Wuppertal gehört übrigens zum Kreis Wuppertal. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort TiC Theater in Cronenberg genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 07
    Apr
     
  • 12
    Apr
     
  • 13
    Apr
     

    Der Kontrabass

    Theater Duisburg (Foyer), Duisburg, 19:30 Uhr, Er hasst die Musik von Richard Wagner, hält Mozart nicht unbedingt für einen wirklich großen Komponisten, unterschlägt aus Rache schon
  • Empfiehl Der Kontrabass, TiC Theater in Cronenberg deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Der Kontrabass als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Der Kontrabass zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Der Kontrabass" wurde am Dienstag, 22. Juli 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Der Kontrabass, Sonntag, 24. August 2014, TiC Theater in Cronenberg