Laden...

Back to Mama

  • Datum: Samstag, 30. August 2014 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofstr 32 15806 Zossen
  • Event teilen:

Back to Mama
Hochgeladen von: Wildlive Events

"BACK TO MAMA sind seit nunmehr über 11 Jahren ein Garant für handgemachten Rock der härteren Gangart. Den von ihnen im Rahmen ihres langjährigen Schaffens entwickelten, ureigensten Stil bezeichnet das Trio aus Halle an der Saale selbst als "Fuzzy-Retro-Stoner-Hard-Rock".
Kurzfassung: Black Sabbath trifft auf Motörhead und heraus kommt ein Rockdings mit mächtig Bums."


Back to Mama bei popula: Am 30. August 2014 angelegt, wurde Back to Mama in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3524 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Wildside Rockcafe" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 1 in der Stadt Zossen - Teil des Kreis Teltow-Fläming. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Mit Zossen findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Back to Mama stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Back to Mama belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Zossen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Back to Mama, Wildside Rockcafe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Back to Mama als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Back to Mama zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Back to Mama" wurde am Dienstag, 22. Juli 2014 von Wildlive Events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Back to Mama, Samstag, 30. August 2014, Wildside Rockcafe