Laden...

Die sechs Helden

Eine höchst amüsantes Bühnenmärchen für Kinder ab 5 Jahren

Die sechs Helden
Hochgeladen von: Das NAHE THEATER

Am Sa, den 20. September um 14 + 16 Uhr und So, den 21. September um 11:15 Uhr zeigt die VHS Jugendtheatergruppe art vor ort unter der Leitung von Petra Theisen im Dietrich-Bonhoeffer-Haus in Bad Kreuznach ein unvergessliches Abenteuer, was nicht nur für Kinder ein Erlebnis sein wird.
Der Herzog schickt sechs tapfere Recken zum Bodensee, wo das uuungeheure Uuungeheuer haust und die Menschen dort in Angst und Schrecken versetzt. Die Sechs sollen das Untier erlegen. Auf ihrer Wanderung erleben die Helden so manches Abenteuer. Ob sie die Bestie wirklich besiegen? Das wird natürlich nicht verraten. Das muss man einfach selbst sehen…
Der Eintritt ist frei, es wird um eine Spende gebeten.


Die sechs Helden bei popula: Am 20. September 2014 angelegt, wurde Die sechs Helden in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3496 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Dietrich-Bonhoeffer-Haus. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Die sechs Helden stattfindet und Bad Kreuznach ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Bad Kreuznach belegt Die sechs Helden keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bad Kreuznach. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Mehr als 21 Termine gibt es derzeit in Bad Kreuznach, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bad Kreuznach ist. Die sechs Helden ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Die sechs Helden, Dietrich-Bonhoeffer-Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die sechs Helden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die sechs Helden zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die sechs Helden" wurde am Dienstag, 22. Juli 2014 von Das NAHE THEATER im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die sechs Helden, Samstag, 20. September 2014, Dietrich-Bonhoeffer-Haus