Laden...

Die sechs Helden

Eine höchst amüsantes Bühnenmärchen für Kinder ab 5 Jahren

Die sechs Helden
Hochgeladen von: Das NAHE THEATER
Quelle: Wolfgang Zumsteg

Am Sa, den 20. September um 14 + 16 Uhr und So, den 21. September um 11:15 Uhr zeigt die VHS Jugendtheatergruppe art vor ort unter der Leitung von Petra Theisen im Dietrich-Bonhoeffer-Haus in Bad Kreuznach ein unvergessliches Abenteuer, was nicht nur für Kinder ein Erlebnis sein wird.
Der Herzog schickt sechs tapfere Recken zum Bodensee, wo das uuungeheure Uuungeheuer haust und die Menschen dort in Angst und Schrecken versetzt. Die Sechs sollen das Untier erlegen. Auf ihrer Wanderung erleben die Helden so manches Abenteuer. Ob sie die Bestie wirklich besiegen? Das wird natürlich nicht verraten. Das muss man einfach selbst sehen…
Der Eintritt ist frei, es wird um eine Spende gebeten.


Die sechs Helden bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Die sechs Helden ist leider schon abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Dietrich-Bonhoeffer-Haus" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mit 24 Terminen in Bad Kreuznach, Kreis Bad Kreuznach , ist Die sechs Helden am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 20. September 14 stattfand. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Bad Kreuznach reicht es mit Die sechs Helden diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du das Event Die sechs Helden erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bad Kreuznach vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Die sechs Helden, Dietrich-Bonhoeffer-Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die sechs Helden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die sechs Helden zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die sechs Helden" wurde am Dienstag, 22. Juli 2014 von Das NAHE THEATER im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die sechs Helden, Samstag, 20. September 2014, Dietrich-Bonhoeffer-Haus