Laden...

Murat Topal

Best of Ten

  • Eintritt: 19,-, erm. 16,-, Stud. 12,- Euro (nur im VVK)
  • Event teilen:

Murat Topal
Hochgeladen von: ufaFabrik
Quelle: Katja Renner

2004 brachte Murat Topal das erste Mal von einer Bühne aus Menschen zum Lachen. Es waren vor allem Geschichten aus dem Blaulichtmilieu. Damals stand er noch im Dienste der Berliner Polizei, weshalb auch der Auftritt nach Feierabend stattfinden musste. Nach dem anfänglichen Freizeitspaß kam aber ganz schnell der pure Ernst. Murat verabschiedete sich bald vom Cop-Sein und wurde Vollzeit-Comedian. Schließlich fehlte es dem Neuköllner mit deutschen und türkischen Wurzeln nicht an Inhalten.
So folgten vier abendfüllende Programme. Mittlerweile erzählt, parodiert und tanzt er sich seit einem Jahrzehnt durchs Land. In dieser Zeit sind viele Publikumslieblinge entstanden. Murat hat sie zusammengestellt.
Best of Ten - Das Beste aus zehn Jahren Bühnenmaloche: Kiezstorys, Anekdoten mit Tatütata, Heldentaten eines hanseatischen Großmauls, Family Business, Urlaubs-Splatter und Persönlichkeiten, die einem die Achterbahn des Lebens in den Schoß geschleudert hat. Alles nach dem Motto: Was ist schon Scriptet Reality, wenn die Realität das Skript bestimmt.


Murat Topal bei popula: Der Eintrag "Murat Topal" existiert seit Donnerstag, dem 02. Oktober 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Internationales Kulturcentrum ufaFabrik kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Murat Topal ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Mehr als 12532 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Murat Topal ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Oper und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du das Event Murat Topal erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Berlin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Murat Topal, Internationales Kulturcentrum ufaFabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Murat Topal als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Murat Topal zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Murat Topal" wurde am Dienstag, 22. Juli 2014 von ufaFabrik im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Murat Topal, Donnerstag, 02. Oktober 2014, Internationales Kulturcentrum ufaFabrik