Laden...

Ellen Obier - "Ich bin alle Frauen"

Parodie-Show

Ellen Obier - "Ich bin alle Frauen"
Hochgeladen von: Potpourri - die Eventgastronomie im Kurhaus
Parodie-Show

Ellen Obier präsentiert musikalisches und tänzerisches Entertaiment mit Humor, Charme und Charisma. Mit wenigen Accessoires schlüpft sie vor den Augen des Publikums in die Rollen der Stars des nationalen und internationalen Showbusiness und imitiert bekannte und beliebte Titel dieser Musik-Größen. In ihren Parodien überzeugt sie durch große stimmliche Proffesionalität und LIve-Fitness. Ihr begeistertes Publikum lässt sie nie ohne Zugaben von der Bühne.

Programmauszug: Zarah Leander, Maria Hellwig, Nana Mouskouri, Milva, Tina Turner, Nena, Cher. Eigene Kompositionen wie Willi, mach schon!, Ich bin alle Frauen, Ich schick Dir einen Engel und das Fiakerlied (acapella).

Zu Ellen Obier:

Erste künstlerische Aktivitäten im Schulalter: Schulchor, gemischter Chor, Folkloregruppe, Tanzband, Rockband. Bald entdeckte sie den Jazz und absolvierte eine klassische Gesangsausbildung. Es folgten Auftritte auf vielen Bühnen und im Radio/TV. 1992 startete sie ihr Star-Parodie-Programm mit großem Erfolg auf Bühnen und Anlässen aller Art; so zum Beispiel vor 19.000 Blue Devils - Fans in Hamburg und vor 5000 Besuchern in der Münchner Olympiahalle und beim Sommerfest des Bundespräsidenten. Ellen Obier wurde mehrfach ausgezeichnet, u.a. als Künstlerin des Jahres 2001, Star & Legends Award 2001, Internationaler Showpreis 2009. Sieben CDs hat sie inzwischen produziert, eine Swing-CD Komm Zurück (2009) in deutscher, englischer und französischer Sprache mit ihrem Freund Ladi Geisler.
Sie arbeitete mit vielen bekannten Künstlern zusammen, u.a. Roberto Blanko, Bernd Stelter, Isabell Varell, Guido Cantz, Tina York, Jörg Knörr. Ellen Obier arbeitete auch als Moderatorin und als Coach.

Einlass ab 18:00 Uhr
Eintritt: 18 € pro Person

Vor der Show gibt es die Möglichkeit á la carte zu speisen.

Empfiehl Ellen Obier - "Ich bin alle Frauen", Potpourri - die Eventgastronomie im Kurhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ellen Obier - "Ich bin alle Frauen" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ellen Obier - "Ich bin alle Frauen" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ellen Obier - "Ich bin alle Frauen"" wurde am Dienstag, 22. Juli 2014 von Potpourri - die Eventgastronomie im Kurhaus im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Fallingbostel

Alle Themen in Bad Fallingbostel

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ellen Obier - "Ich bin alle Frauen", Freitag, 06. Februar 2015, Potpourri - die Eventgastronomie im Kurhaus