Laden...

Brent Allen Jones Sr

Darker than blue, Malerei

  • Event teilen:

Geboren am 3. August 1951 als drittes Kind von Flossie und Sam Jones, wuchs Brent Allen Jones in Phenixcity, Alabama, auf. Er hatte eine normale Kindheit - eines schwarzes Kind in den amerikani-schen Südstaaten während der 50er Jahre des 20sten Jahrhunderts...
Ein Soldat, der in Fort Benning, Georgia, stationiert war, führte Brent Jones im Alter von sieben Jahren in die Kunst des Zeichnens ein. Was mit einigen "Cartoon" Figuren begann, ist seither integraler Teil seines Lebens.
Brent Jones diente über 20 Jahre hinweg, bis 1994, in der U.S.Army. Nach seinem Abschied entschloß er sich, Kunst zu studieren. 1996 erwarb Brent Jones den "Bachelor of Fine Arts" an der Jacksonville State University in Jacksonville, Alabama. Außerdem verfügt er über den "Associate Degree of Science" des Gasden State Community College in Gasden, Alabama.
Die Ausstellungseröffnung findet am Samstag, den 16. August, um 18 Uhr statt.

Empfiehl Brent Allen Jones Sr, Artcafé & Vineria Macondo deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Brent Allen Jones Sr als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Brent Allen Jones Sr zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Brent Allen Jones Sr" wurde am Dienstag, 22. Juli 2014 von Artcafe Macondo im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Brent Allen Jones Sr, Dienstag, 16. September 2014, Artcafé & Vineria Macondo