Laden...

 

Das Traumfresserchen

  • Event teilen:

Das Traumfresserchen
Hochgeladen von: Papperlapupp!
Quelle: J. Stoppel

Die kleine Prinzessin Schlafittchen aus Schlummerland kann nicht schlafen, weil sie immer so böse Träume hat.

Dabei ist es in Schlummerland doch besonders wichtig, dass man gut schläft, weil nur der, der das am besten kann, dort König oder Königin wird.

Niemand kann Schlafittchen helfen, bis ihr Vater sich auf den Weg macht und auf seiner langen Reise das Traumfresserchen findet, das nichts lieber als böse Träume isst.

Man muss es nur einladen...


Das Traumfresserchen bei popula: Am 03. Oktober 2014 angelegt, wurde Das Traumfresserchen der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3492 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Puppentheater Helmholtzstraße sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. 2211 Termine in Düsseldorf und es werden täglich mehr. Das Traumfresserchen ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Musicals umschauen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Dreieich angekündigt. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Das Traumfresserchen, Puppentheater Helmholtzstraße deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Traumfresserchen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Traumfresserchen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Das Traumfresserchen" wurde am Dienstag, 22. Juli 2014 von Papperlapupp! im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Traumfresserchen, Freitag, 03. Oktober 2014, Puppentheater Helmholtzstraße