Laden...

 

Das Krokodil und sein Nilpferd

Das Krokodil und sein Nilpferd
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: Filmkunstkinos

Von Juni bis August wird jeden Freitag-, Samstag- und Dienstagabend bei einsetzender Dunkelheit die moderne Leinwand aufgepumpt für das Open-Air-Kino im Biergarten des Akki-Hauses auf der Siegburger Straße 25. Genießen Sie ausgesuchte Top-Filme unter sternklarem Sommerhimmel. Beginn bei Einbruch der Dunkelheit gegen 21.30 Uhr. Weitere Informationen erfahren Sie unter Tel. 0211 / 72 13 134. Eigene Verpflegung kann mitgebracht werden, Getränke müssen vor Ort gekauft werden. Tische und Stühle sind ausreichend vorhanden, Sanitäreinrichtungen sind ebenfalls vor Ort.


Das Krokodil und sein Nilpferd bei popula: Der Termin Das Krokodil und sein Nilpferd fand schon vor 3558 Tagen statt. Das Krokodil und sein Nilpferd ist nur eine Veranstaltungen von 2211 in Düsseldorf Kreis Düsseldorf und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in Düsseldorf sind vor allem im Bereich Musicals, Konzerte und Oper. In der Umgebung von "VierLInden Open Air Kino" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Düsseldorf, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Düsseldorf bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Das Krokodil und sein Nilpferd auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Das Krokodil und sein Nilpferd, VierLInden Open Air Kino deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Krokodil und sein Nilpferd als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Krokodil und sein Nilpferd zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Das Krokodil und sein Nilpferd" wurde am Dienstag, 22. Juli 2014 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Krokodil und sein Nilpferd, Dienstag, 29. Juli 2014, VierLInden Open Air Kino