Laden...

 

THE ACID

  • Datum: Dienstag, 16. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bartholomäus-Schink-Straße 65 50825 Köln
  • Eintritt: ab 17.20
  • Künstler: The Acid
  • Event teilen:

THE ACID
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Mit Adam Freeland aus UK, Steve Nalepa aus Australien und Ry X aus Los Angeles prallen bei The Acid drei unterschiedliche Welten aufeinander.
Führt man sich ihre selbstbetitelte Debüt-EP zu Gemüte wird jedoch klar, dass sich hier ein stimmiges Ganzes formt. Die vier aussagekräftigen Tracks kommen in selbstbewusstem Gewand daher, spielen gekonnt mit zarten bis kantigen Beats und epischen Synthies, umschließen dabei atmosphärische Pausen und geben so ihrem Sound den nötigen Raum. Im Juni 2014 erschien das Debütalbum »Liminal«.

Einlass 19:00 Uhr


THE ACID bei popula: Vor 3481 Tagen war THE ACID, eine Veranstaltung aus der Kategorie Weitere. Hier gibt es z.B. Infos zur Club Bahnhof Ehrenfeld Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Aktuell finden wir zu THE ACID nur Termine in Köln. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. THE ACID erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mehr als 8601 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. THE ACID ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Oper und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl THE ACID, Club Bahnhof Ehrenfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere THE ACID als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest THE ACID zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "THE ACID" wurde am Dienstag, 22. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

THE ACID, Dienstag, 16. September 2014, Club Bahnhof Ehrenfeld