Laden...

Schöner*Streifling and Friends in Concert

Summertime - and the living is easy

Sie tun es wieder mal!

Bad Münstereifel/Marienthal.

Das Duo "Schöner/Streifling", also Hannes Schöner und Jens Streifling, Mitglieder der Kölner Kult-Band "Höhner", haben in den vergangenen Monaten Zeit gefunden, neben ihrem musikalischen Fulltimejob ihr eigenes Format weiter zu entwickeln.

Frei nach dem Motto: "Summertime, and the livin’ is easy" stellen sie in zwei Open-Air-Konzerten im August ihre neuen Songs vor - darunter einige von ihnen neu interpretierte Welthits, aber auch ganz neue eigene Lieder. "Wir tun es wieder mal", sagen Hannes Schöner und Jens Streifling, "und wir freuen uns total darauf."

Der Konzert-Veranstalter Karl Brück hat diese zwei musikalischen Sommernächte mit "Schöner/Streifling" organisiert: am Freitag, 1. August, um 20 Uhr, in Bad Münstereifel auf den Terrassen des Kurhauses, und zwei Tage später, am 3. August, um 18 Uhr, auf den Festwiesen am Weingut Kloster Marienthal an der Ahr.

Wegen der Sommer- und Ferienzeit können Schöner und Streifling dieses Mal nicht auf ihre bewährten Mitstreiter und Freunde Wolf Simon, Gero Körner und Hermann Heuser zählen. Hannes Schöner sagt aber: "Wir haben gottseidank andere hochkarätige Kollegen verpflichten können, die keineswegs nur Ersatz sind, sondern wirklich erstklassige Musiker"


Schöner*Streifling and Friends in Concert bei popula: Der Eintrag "Schöner*Streifling and Friends in Concert" existiert seit Freitag, dem 01. August 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Schöner*Streifling and Friends in Concert ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bad Münstereifel. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Weitere Städte neben Bad Münstereifel stehen als Veranstaltungsort für Schöner*Streifling and Friends in Concert derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. 4 Termine in Bad Münstereifel und es werden täglich mehr. Schöner*Streifling and Friends in Concert ist nur einer davon. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Historisches Kurhaus Bad Münstereifel an. In der näheren Umgebung findest du auch . Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Schöner*Streifling and Friends in Concert, Historisches Kurhaus Bad Münstereifel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schöner*Streifling and Friends in Concert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schöner*Streifling and Friends in Concert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schöner*Streifling and Friends in Concert" wurde am Montag, 21. Juli 2014 von Veranstaltungsservice im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Münstereifel

Alle Themen in Bad Münstereifel

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schöner*Streifling and Friends in Concert, Freitag, 01. August 2014, Historisches Kurhaus Bad Münstereifel