Laden...

"Am Weihnachtsbaume hängt 'ne Pflaume"

Die etwas andere Weihnachtsfeier mit den "Köstlichen Sachsen"

"Am Weihnachtsbaume hängt 'ne Pflaume"
Hochgeladen von: Köstliche Sachsen
Weihnachtsprogramm

Die Leipziger Kabarettisten Sabine Lämmel und Karl Karliczek sorgen für fröhliche Weihnachtsaussichten mit einer großen Portion Mutter-Sprach-Witz und echt sächsischem Temperament. Lassen sie sich das Zwerchfell massieren und den Gaumen verwöhnen und vergessen sie die Taschentücher nicht, denn Lachtränen sind garantiert.


"Am Weihnachtsbaume hängt 'ne Pflaume" bei popula: Am 04. Dezember 2014 angelegt, wurde "Am Weihnachtsbaume hängt 'ne Pflaume" der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3425 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Günnewig Hotel Chemnitzer Hof befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Mehr als 453 Termine gibt es derzeit in Chemnitz, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Chemnitz ist. "Am Weihnachtsbaume hängt 'ne Pflaume" ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Party und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Chemnitz kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, "Am Weihnachtsbaume hängt 'ne Pflaume" zu erleben. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Chemnitz reicht es mit "Am Weihnachtsbaume hängt 'ne Pflaume" diese Woche für keinen Platz der Top100. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl "Am Weihnachtsbaume hängt 'ne Pflaume", Günnewig Hotel Chemnitzer Hof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Am Weihnachtsbaume hängt 'ne Pflaume" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Am Weihnachtsbaume hängt 'ne Pflaume" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Am Weihnachtsbaume hängt 'ne Pflaume"" wurde am Montag, 21. Juli 2014 von Köstliche Sachsen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Am Weihnachtsbaume hängt 'ne Pflaume", Donnerstag, 04. Dezember 2014, Günnewig Hotel Chemnitzer Hof