Laden...

 

Reiner Tisch im Uerige

  • Datum: Montag, 01. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Berger Straße 1 40213 Düsseldorf

Reiner Tisch im Uerige
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: (c) Hans-Jürgen Bauer
Zu Gast ist heute Thilo Seibel.

Seit mittlerweile über fünfzehn Jahren tritt Frank Küster jeden Monat aufs Neue den Beweis an, dass ihm auch zur hirnrissigsten Politikeridee, zur peinlichsten sportlichen Blamage regionaler und überregionaler Mannschaften, zum dämlichsten Show-sternchen, zur überflüssigsten wissen-schaftlichen Erkenntnis und zum schlech-testen Wetter noch etwas Witziges einfällt.

Hochaktuell, bissig, manchmal politisch und manchmal auch albern arbeitet er an jedem ersten Montag (Ausnahmen möglich) für sein Publikum noch einmal die Aufreger der vergangenen Tage und Wochen auf.

Das macht ihn zum wahrscheinlich uneffektivsten Comedian der Welt, denn bei ihm ist jeden Monat alles neu, alles frisch.

Dabei wird Frank Küster von seiner Zwei-Mann-Kapelle, der Reiner-Tisch-Kammer-Bigband kongenial unterstützt.

Andreas Hirschmann am Keyboard und Marcel Mader an den Trommeln kommentieren Franks Ideen auf musikalische Art, sie hauen in die Tasten und auf die Pauke.


Reiner Tisch im Uerige bei popula: Der Eintrag "Reiner Tisch im Uerige" existiert seit Montag, dem 01. September 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Brauerei Zum Uerige sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Düsseldorf heraus. Diese Woche reicht es bei "Reiner Tisch im Uerige" für keinen Rang der Top100. Reiner Tisch im Uerige ist nur eine Veranstaltungen von 2198 in Düsseldorf Kreis Düsseldorf und fand an einem Montag statt. Weitere Veranstaltungen in Düsseldorf sind vor allem im Bereich Kabarett, Musicals und Konzerte. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Reiner Tisch im Uerige stattfindet und Düsseldorf ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Reiner Tisch im Uerige, Brauerei Zum Uerige deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Reiner Tisch im Uerige als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Reiner Tisch im Uerige zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Reiner Tisch im Uerige" wurde am Montag, 21. Juli 2014 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Reiner Tisch im Uerige, Montag, 01. September 2014, Brauerei Zum Uerige