Laden...

Hilfe, mir wird Energie entzogen!

  • Event teilen:

Eben war ich noch guter Dinge, dann löst eine Begegnung mit einem Menschen oder eine Alltagssituation ein Stimmungstief aus. Ich fühle mich plötzlich kraftlos und erschöpft.
In diesem Vortrag erfahren Sie, wie es zu dem Energieentzug kommen kann und wie ich mich davor schützen kann.
Eintritt frei


Hilfe, mir wird Energie entzogen! bei popula: Hilfe, mir wird Energie entzogen! ist vorüber - und das seit 3516 Tagen. popula listet die Top Events der Woche. Hilfe, mir wird Energie entzogen! kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Hildesheim. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Hildesheim besonders beliebt und beachtenswert ist. Weitere Städte neben Hildesheim stehen als Veranstaltungsort für Hilfe, mir wird Energie entzogen! derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Am 03.09.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 54 Termine in der Stadt Hildesheim, welche dem Kreis Hildesheim angehört. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Vortragsraum Ärztehaus Kurzer Hagen an. In der näheren Umgebung findest du auch . Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Hilfe, mir wird Energie entzogen!, Vortragsraum Ärztehaus Kurzer Hagen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hilfe, mir wird Energie entzogen! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hilfe, mir wird Energie entzogen! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hilfe, mir wird Energie entzogen!" wurde am Montag, 21. Juli 2014 von Feinstoffpraxis im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hilfe, mir wird Energie entzogen!, Mittwoch, 03. September 2014, Vortragsraum Ärztehaus Kurzer Hagen