Laden...

Lillis Reise zum Mond

Lillis Reise zum Mond
Hochgeladen von: eventim

Lillis Reise zum Mond bei popula: Der Weitere-Termin Lillis Reise zum Mond ist leider schon abgelaufen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Zeiss Planetarium Bochum an. In der näheren Umgebung findest du auch . Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Lillis Reise zum Mond für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Bochum. Am Mittwoch, den 22.10.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bochum. Lillis Reise zum Mond ist momentan nur eine von 1603 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Theater und Musicals sind. Bochum ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Lillis Reise zum Mond laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 19
    Mai
     

    Lillis Reise zum Mond

    Zeiss Planetarium Bochum, Bochum, 11:00 Uhr, Oh wie wunderschön ist doch der Mond, denkt sich Lilli. Und Lilli ist nicht irgendwer, sie ist ein nettes Huhn. Aber Lilli macht sich
  • 29
    Mai
     

    Lillis Reise zum Mond

    Zeiss Planetarium Bochum, Bochum, 14:00 Uhr, Oh wie wunderschön ist doch der Mond, denkt sich Lilli. Und Lilli ist nicht irgendwer, sie ist ein nettes Huhn. Aber Lilli macht sich
  • Empfiehl Lillis Reise zum Mond, Zeiss Planetarium Bochum deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Lillis Reise zum Mond als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Lillis Reise zum Mond zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Lillis Reise zum Mond" wurde am Sonntag, 20. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Lillis Reise zum Mond, Mittwoch, 22. Oktober 2014, Zeiss Planetarium Bochum