Laden...

Theater Flunderboll/Theater KA: Das wird schon. Nie mehr Lieben!

Eine bitter-böse Komödie von Sibylle Berg

  • Datum: Samstag, 04. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hildesheimer Straße 39A 30169 Hannover
  • Event teilen:

Theater Flunderboll/Theater KA: Das wird schon. Nie mehr Lieben! bei popula: Der Termin Theater Flunderboll/Theater KA: Das wird schon. Nie mehr Lieben! fand schon vor 3464 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "die hinterbuehne" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hannover kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Theater Flunderboll/Theater KA: Das wird schon. Nie mehr Lieben! zu erleben. Mehr als 1212 Termine gibt es derzeit in Hannover, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Region Hannover ist. Theater Flunderboll/Theater KA: Das wird schon. Nie mehr Lieben! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Musicals und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Heute wurde Theater Flunderboll/Theater KA: Das wird schon. Nie mehr Lieben! so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hannover. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Theater Flunderboll/Theater KA: Das wird schon. Nie mehr Lieben!, die hinterbuehne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theater Flunderboll/Theater KA: Das wird schon. Nie mehr Lieben! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Theater Flunderboll/Theater KA: Das wird schon. Nie mehr Lieben! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Theater Flunderboll/Theater KA: Das wird schon. Nie mehr Lieben!" wurde am Sonntag, 20. Juli 2014 von PapaBear im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Theater Flunderboll/Theater KA: Das wird schon. Nie mehr Lieben!, Samstag, 04. Oktober 2014, die hinterbuehne