Laden...

BLAUDZUN

  • Datum: Mittwoch, 12. November 2014 um 20:45 Uhr
  • Location:  
  • Nordring 2A 63067 Offenbach am Main
  • Eintritt: ab 17.20
  • Künstler: Blaudzun
  • Event teilen:

BLAUDZUN
Hochgeladen von: eventim

Blaudzun spricht sich genau so, wie man es sich vorstellt: Blau-tsun. So viel vorab als Antwort auf die Twitter-Anfrage zum vergangenen Wochenende: How is your name pronounced? I need to to tell people that you were great at Southside. Und auch beim Auftritt in Scheeßel waren die Leute begeistert: Surprise of the weekend: Blaudzun! I think I'm in love now. hurricanefestival. Es waren aber auch begeisternde Shows, die Johannes Sigmund a.k.a. Blaudzun und seine umwerfende Band da zu nachmittäglicher Zeit auf die große Bühne zauberten. Der Niederländer und seine vielzähligen Begleitmusiker haben dem Folk einen Schwung mitgegeben, der jeden mitgehen ließ. Und dass sie im Club genauso rocken, haben Blaudzun bereits im vergangenen März bei ihrer Tour bewiesen. Sie haben Sigmunds musikalische Karriere auf der Bühne quasi nachvollzogen: Von dem Knaben, der mit dem Tonband experimentierte über den Jugendlichen mit Oper und Dylan, Cash, Beatles und Nirvana aufwuchs, und dem jungen Mann, der melancholische Balkan-Musik genauso liebt wie emotionale spanische Volkslieder und rhythmischen Irish Folk Auf den ersten drei Alben hat Sigmund seinen Sound immer weiter entwickelt, vom gitarrenbegleiteten Gesang bis hin zum großen, dramatischen Arrangement und dabei die meisten Instrumente selbst eingespielt. Auf der im März erschienenen Platte Promises of No Man's Land die ihn in seiner Heimat auf Platz eins der Charts führte geht er noch einen Schritt weiter und arbeitet eben mit den vielen Musikern zusammen, die ihn auch auf Tour begleiten und die so furiose Konzerte zu spielen wissen, dass sie sich einen großartigen Ruf als Live-Band erspielt haben. Am Wochenende haben Blaudzun bestätigt, dass sie im Herbst erneut auf Tour kommen werden.


BLAUDZUN bei popula: Am 12.11.2014 wurde die Veranstaltung BLAUDZUN in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3452 Tage vergangen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Hafen 2 und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. BLAUDZUN ist nur eine von 67 in Offenbach am Main Kreis Offenbach am Main und fand an einem Mittwoch statt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Offenbach am Main belegt BLAUDZUN keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Offenbach am Main. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Aktuell finden wir zu BLAUDZUN nur Termine in Offenbach am Main. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl BLAUDZUN, Hafen 2 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere BLAUDZUN als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest BLAUDZUN zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "BLAUDZUN" wurde am Samstag, 19. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

BLAUDZUN, Mittwoch, 12. November 2014, Hafen 2