Laden...

Florian Schröder (Vorpremiere)

  • Datum: Mittwoch, 03. September 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Sonntagstraße 8 10245 Berlin

Florian Schröder (Vorpremiere)
Hochgeladen von: eventim

Entscheidet Euch!

Ausgehen oder zuhause bleiben? Bier oder Wein? Mieten oder kaufen? Heiraten oder trennen? Geschüttelt oder gerührt? Jeden Tag treffen wir 100.000 Entscheidungen. Da muss man ja bekloppt werden.

Florian Schroeder, bekannt als Parodist und Speerspitze der jungen Kabarett-Generation, beweist sich auch in seinem neuen Programm als Meister seines Fachs: Virtuos bewegt er sich zwischen Kabarett und Comedy, zwischen Politik und Philosophie. Er beantwortet die ersten und die letzten Fragen der Menschheit, er redet nicht über Probleme, sondern über Lösungen. Warum weniger Möglichkeiten oft bessere Entscheidungen bedeuten. Warum Urteile von Richtern oft von den Pralinen abhängen, die sie gerade gegessen haben. Welcher Partei wir unsere Stimme geben, wenn wir in einer Schule wählen und welcher, wenn wir in einer Kirche das Kreuz machen. Außerdem erfahren Sie, wie Sie erkennen, wie intelligent das eigene Kind ist. Und Schroeder verrät uns die ultimative Formel, mit der wir herausfinden können, wie lange unsere Partnerschaft noch hält. Das sollte sich keiner entgehen lassen.


Florian Schröder (Vorpremiere) bei popula: Am 03.09.2014 wurde die Veranstaltung Florian Schröder (Vorpremiere) in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3513 Tage vergangen. In der Umgebung von "Zebrano-Theater" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Florian Schröder (Vorpremiere) in Berlin Kreis Berlin fand am Mittwoch, den 03.09.2014 statt. Ein Großteil der 12692 Veranstaltungen in Berlin sind Ausstellung, Comedy und Oper. Du findest "Florian Schröder (Vorpremiere)" derzeit nur in Berlin, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Florian Schröder (Vorpremiere) belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Berlin. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Florian Schröder (Vorpremiere), Zebrano-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Florian Schröder (Vorpremiere) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Florian Schröder (Vorpremiere) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Florian Schröder (Vorpremiere)" wurde am Samstag, 19. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Florian Schröder (Vorpremiere), Mittwoch, 03. September 2014, Zebrano-Theater