Laden...

 

Ein Herz und eine Seele

  • Datum: Montag, 08. Dezember 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Heinrich-Böll-Platz 1 50667 Köln

Ein Herz und eine Seele
Hochgeladen von: miau

Im September gibt es ein Wiedersehen mit Alfred Tetzlaff und seiner dusseligen Kuh Else im Restaurant Ludwig im Museum, Köln. Natürlich ist der langhaarige Sozi Michael und seine Frau Rita mit von der Partie. Freuen Sie sich auf Ekel Alfred und seine politisch unkorrekten Kommentare.

Genießen Sie Satire vom Feinsten, inklusive einem viergängigen Menü. Diese Show bürgt für erstklassige Küche und anarchistische Gags. Feiern Sie mit Familie Tetzlaff die silberne Hochzeit. Wir servieren Ihnen hintergründigen Humor, ein Menü wie im französischen Nobelrestaurant Royale und je nach Jahreszeit, den berühmten Punsch oder die Bowle als Aperitif. Nach dem großen Erfolg der Loriot-Dinnershow bringt die Genussprojekte GbR die beliebte Kultserie Ein Herz und eine Seele wieder auf die Bühne.

5 Schauspieler und einige Gäste spielen zur Premiere die Folge Silberne Hochzeit Und da diese Episode auch mit guten Essen zu tun hat, lag es nahe, die Sitcom als Dinnershow zu inszenieren. Wer kennt sie nicht, die Kult-Serie mit dem erzkonservativen, kleinbürgerlichen Ekel Alfred. Er ist so chauvinistisch wie eh und je und vergisst sogar den 25.sten Hochzeitstag.

In fünf Aufzügen spielt das Ensemble, beginnend an der festlich gedeckten Silberhochzeitstafel im Wohnzimmer, wo sich Alfred Tetzlaff schon aufregt Warum sagt mir das denn keiner! Ich erfahre sowas immer als Letzter!. Natürlich löst Alfred das Ekel diese Misere auf seine Weise, mit einem geklauten Blumenstrauß von Frau Fechner und der unterschlagenen Perlenbrosche. Doch zum Glück haben Tochter Rita und der rote Schwiegersohn Michael schon einiges organisiert, um den Tag zu retten. Sie laden die Jubilare in das Nobelrestaurant Royale ein. Auch wenn Alfred dort mit seinen französischen Sprachkenntnissen beim Lesen der Speisekarte, die Familie beindruckt, das Sophoklesschwert schwebt über seinem Kopf. Und am Ende kommt alles ans Tageslicht. Ein diebischer Spaß mit zeitgemäßen, aber politisch völlig unkorrekten Gags. Elses Fazit nach dem turbulentem Jubiläum: Das war das letzte Mal, dass ich mit Alfred silberne Hochzeit gefeiert hab!

Hinweis:
Das 4-Gänge Menü ist nur bei den Terminen mit dem Zusatz Die satirische Dinnershow beinhaltet.


Ein Herz und eine Seele bei popula: Am 08. Dezember 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Ein Herz und eine Seele der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3398 Tagen in Köln. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Museum Ludwig sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Am Montag, den 08.12.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Ein Herz und eine Seele ist momentan nur eine von 8596 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte sind. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. popula listet die Top Events der Woche. Ein Herz und eine Seele kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Köln. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Köln besonders beliebt und beachtenswert ist. Köln bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Ein Herz und eine Seele auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Ein Herz und eine Seele, Museum Ludwig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ein Herz und eine Seele als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ein Herz und eine Seele zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ein Herz und eine Seele" wurde am Samstag, 19. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ein Herz und eine Seele, Montag, 08. Dezember 2014, Museum Ludwig