Laden...

Ringelnatz-Abend mit Frank Roder

Ringelnatz-Abend mit Frank Roder bei popula: Am 16. November 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Ringelnatz-Abend mit Frank Roder der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3441 Tagen in Hamburg. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Das Schiff - Hamburgs Kulturdampfer sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Am 16.11.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 23498 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Hamburg heraus. Diese Woche reicht es bei "Ringelnatz-Abend mit Frank Roder" für keinen Rang der Top100. Hamburg bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Ringelnatz-Abend mit Frank Roder auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Ringelnatz-Abend mit Frank Roder, Das Schiff - Hamburgs Kulturdampfer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ringelnatz-Abend mit Frank Roder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ringelnatz-Abend mit Frank Roder zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ringelnatz-Abend mit Frank Roder" wurde am Samstag, 19. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ringelnatz-Abend mit Frank Roder, Sonntag, 16. November 2014, Das Schiff - Hamburgs Kulturdampfer