Laden...

Der Roman Raddatz - Fritz J. Raddatz

  • Event teilen:

Der Roman Raddatz - Fritz J. Raddatz bei popula: Der Weitere-Termin Der Roman Raddatz - Fritz J. Raddatz ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von der Location Altes Rathaus Göttingen liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Der Roman Raddatz - Fritz J. Raddatz ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Göttingen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Der Termin Der Roman Raddatz - Fritz J. Raddatz ist in Göttingen, eine Stadt im Kreis Göttingen, wo es aktuell 187 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Lesungen, Party und Theater. Wenn du das Event Der Roman Raddatz - Fritz J. Raddatz erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Göttingen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Der Roman Raddatz - Fritz J. Raddatz, Altes Rathaus Göttingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Roman Raddatz - Fritz J. Raddatz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Roman Raddatz - Fritz J. Raddatz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Roman Raddatz - Fritz J. Raddatz" wurde am Samstag, 19. Juli 2014 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Roman Raddatz - Fritz J. Raddatz, Donnerstag, 23. Oktober 2014, Altes Rathaus Göttingen