Laden...

Le Bonheur - Closing 2014

LE BONHEUR - CLOSING 2014

  • Datum: Samstag, 13. September 2014 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Aschaffenburger Straße  64546 Mörfelden

Le Bonheur - Closing 2014
Hochgeladen von: PEAK Managemant

!Es hat sich herumgesprochen: Schöner als auf dem LE BONHEUR in den Sonnenuntergang zu tanzen, kann man dem Sommer gar nicht Lebewohl sagen. Am 13. September haben wir deshalb David August LIVE, Rampa, Daniel Bortz, die Bunten Bummler LIVE, Meat sowie die Jungs von Sweat an den Badesee von Walldorf geladen, um den Abschluss der Open-Air-Saison lautstark zu zelebrieren.

!Immer noch gebannt vom fantastischen Opening können wir kaum glauben, dass unser großer Sommerabschluss, das September-LE BONHEUR tatsächlich schon wieder vor der Tür steht. Doch trotz leichter Wehmut beim Gedanken ans Ende der Open-Air-Saison, freuen wir uns doch umso mehr die entspannteste Zeit des Jahres mit einem echten Highlight zu verabschieden.

!Was die Location angeht, zieht es uns wie schon beim Opening an den BADESEE WALLDORF. Zentral gelegen zwischen Frankfurt, Offenbach, Mainz, Wiesbaden und Darmstadt hat es uns dort im April einfach verdammt gut gefallen. Und klar, da wir den See mitsamt Sandstrand, Panorama-Seeblick, Volleyball-Feld und entspannter Liegewiesen inzwischen wie unsere Westentasche kennen, wird das LE BONHEUR diesmal sogar noch ein bisschen bunter und ausgefallener. Nur unsere FUNKTION-ONE-Anlage ist natürlich genau dieselbe wie bei unserer ersten Stippvisite und sorgt erneut für pures Sound-Vergnügen.


Le Bonheur - Closing 2014 bei popula: Der Eintrag "Le Bonheur - Closing 2014" existiert seit Samstag, dem 13. September 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Festivals" zugeordnet. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Badesee Walldorf" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Wenn du das Event Le Bonheur - Closing 2014 erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Mörfelden vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Le Bonheur - Closing 2014 belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Mörfelden, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Le Bonheur - Closing 2014 ist nur eine von 16 in Mörfelden Kreis Groß-Gerau und fand an einem Samstag statt. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Le Bonheur - Closing 2014, Badesee Walldorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Le Bonheur - Closing 2014 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Le Bonheur - Closing 2014 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Le Bonheur - Closing 2014" wurde am Samstag, 19. Juli 2014 von PEAK Managemant im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Le Bonheur - Closing 2014, Samstag, 13. September 2014, Badesee Walldorf