Laden...

Das Powerduo aus Franken

  • Datum: Donnerstag, 23. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwelmer Straße 133 42389 Wuppertal

Das Powerduo aus Franken
Hochgeladen von: Vernetzer

Zwei Stimmen, eine Gitarre zwei Herzen im gleichen Rhythmus: Willi Wullschläger und Sonja Tonn sind eine geballte Ladung an Power und Gefühl, eine ungebremste Leidenschaft mit Witz und Charme.
Kürzlich hat das Powerduo aus Franken seine achte CD veröffentlicht. Neben Coversongs aus Rock, Pop, Jazz und Blues schreiben die beiden eigene Songs. Dabei fasziniert das Erlanger Urgestein Wulli Wullschläger mit seiner Virtuosität wie kein anderer schafft er es, neben einem Bass auch die gesamte Rhythmussektion einer Band in seine Akustikgitarre zu packen. Und Sonja Tonn, die Frankenröhre aus Nürnberg, begeistert mit ihrer Stimmgewalt - mal zärtlich, mal soulig, mal laut, mal leise. Ein Konzertbesucher brachte es auf den Punkt: Da ist mir außer Staunen nichts mehr eingefallen!www.wulliundsonja.de
...

EUR 12.00 10.00 (erm)

keine Sitzplatzgarantie


Das Powerduo aus Franken bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Das Powerduo aus Franken war vor 3472 Tagen. Glaubst du daran, dass Das Powerduo aus Franken das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Wuppertal hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Das Powerduo aus Franken in Wuppertal Kreis Wuppertal fand am Donnerstag, den 23.10.2014 statt. Ein Großteil der 150 Veranstaltungen in Wuppertal sind , Konzerte und Comedy. Mit Wuppertal findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Das Powerduo aus Franken stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Die genaue Routenplanung zu der Location Bandfabrik kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Das Powerduo aus Franken, Bandfabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Powerduo aus Franken als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Powerduo aus Franken zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Powerduo aus Franken" wurde am Freitag, 18. Juli 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Powerduo aus Franken, Donnerstag, 23. Oktober 2014, Bandfabrik