Laden...

 

27. Kölner Sommerfestival: Brasil Brasileiro

  • Datum: Dienstag, 29. Juli 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bischofsgartenstraße 1 50667 Köln
  • Event teilen:

27. Kölner Sommerfestival: Brasil Brasileiro
Hochgeladen von: Live! Magazin
Quelle: Nilz Böhme
Nach der Fußball-WM verlängert die Tanzshow im Rahmen des Kölner Sommerfestivals die brasilianischen

Mit 24 Tänzerinnen und Tänzern, zehn Musikern und vier Sängern präsentiert das Ensemble von "Brasil Brasileiro" unter der Regie von Claudio Segovia die Geschichte des Samba, von seinen Wurzeln in rituellen Volkstänzen aus Afrika bis hin zu seiner Bedeutung für den berühmten Karneval in Rio de Janeiro. Dabei verbindet sie diesen typisch brasilianischen Tanz mit Capoeira, Forró und Stepptanz


27. Kölner Sommerfestival: Brasil Brasileiro bei popula: Am 29.07.2014 wurde die Veranstaltung 27. Kölner Sommerfestival: Brasil Brasileiro in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3530 Tage vergangen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Philharmonie Köln. 27. Kölner Sommerfestival: Brasil Brasileiro belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der 27. Kölner Sommerfestival: Brasil Brasileiro stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mehr als 8605 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. 27. Kölner Sommerfestival: Brasil Brasileiro ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Oper und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl 27. Kölner Sommerfestival: Brasil Brasileiro, Philharmonie Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 27. Kölner Sommerfestival: Brasil Brasileiro als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 27. Kölner Sommerfestival: Brasil Brasileiro zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "27. Kölner Sommerfestival: Brasil Brasileiro" wurde am Freitag, 18. Juli 2014 von Live! Magazin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

27. Kölner Sommerfestival: Brasil Brasileiro, Dienstag, 29. Juli 2014, Philharmonie Köln