Laden...

 

Fotoworkshop Basic für Einsteiger in die Digitalfotografie

Fotoworkshop Basic für Einsteiger in die Digitalfotografie
Hochgeladen von: Fotografie made with love
Quelle: ©Fotogrrafie made with love
Fotokurs für Einsteiger in Köln

Fotoworkshop Basic - Grundlagen der Fotografie
Fotokurs für Einsteiger in Köln
31.08.2014 - 13:00 - 18:00 Uhr - 89,- €

http://www.fotografie-made-with-love.de/workshop/Fotoworkshop-Einsteiger-Koeln.html

Ein toller Fotoworkshop, um zu lernen, wie ihr mit einfachen Mitteln wirklich gute Fotos macht.
ihr lernt die Einstellungen eurer Digitalkamera kennen und wie man damit ein Bild gestaltet.
In kleinen Gruppen bekommt ihr individuelle Betreuung durch Dipl. Fotografin und erfahrener Fotografiedozentin.In einer theoretischen Einführung,sowie der praktischen Umsetzung werden folgende Inhalte vermittelt:

Grundeinstellungen eurer Kamera
Perspektive
Blende, Isozahl, Belichtungszeit: wo wird was eingesetzt
Objektive und Brennweiten
Tiefenschärfe
Grundlagen der Bildkomposition
Wir machen eine kleine Fotosafari durch Köln Nippes mit vielen interessanten Übungen. Bei schlechtem Wetter fotografieren wir im Atelier.
Ihr erhaltet alle theoretischen Inhalte als Pdf zum Nachlesen, sowie Getränke und Kekse im gemütlichen Atelier.

Stimmen zu meinem Basisworkshop:
"Ich habe an einem Basis-Fotoworkshop teilgenommen und war begeistert. Die Mischung aus Theorie und Praxis hat sehr gut für mich gepasst. Ich habe noch einiges über meine Kamera gelernt und auch gute Aufnahmetipps mit genommen. Also empfehlenswert!"

Mehr als 12 Jahre Berufserfahrung als Fotografin für internationale Magazine und Firmen, mehrjährige Dozententätigkeit, Ausstellungen auf vielen internationalen Festivals und in Museen, sowie die Mitleitung der Galerie Loris,Berlin bis 2011, machen mich zu einer Expertin im Bereich Fotografie.Ihr seid also gut aufgehoben.

Die Fotokurse finden in kleinen Gruppen im Atelier in Köln mit max. 6 Teilnehmern statt. Getränke und kleine Snacks sind gratis.

Anmeldung und Info:
________________________
Fotografie made with love

Atelier Ellen Bornkessel
Dipl. Fotografin
Sechzigstr. 32
50733 Köln
0179 - 67 77 517
www.fotografie-made-with-love.de
info@fotografie-made-with-love.de
https://www.facebook.com/FotografieMadeWithLove


Fotoworkshop Basic für Einsteiger in die Digitalfotografie bei popula: Vor 3519 Tagen war Fotoworkshop Basic für Einsteiger in die Digitalfotografie, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kurse & Seminare. Fotografie made with love liegt in der direkten Umgebung von: . Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Fotoworkshop Basic für Einsteiger in die Digitalfotografie, also bleibt ein Besuch in Köln unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Fotoworkshop Basic für Einsteiger in die Digitalfotografie belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Fotoworkshop Basic für Einsteiger in die Digitalfotografie in Köln Kreis Köln fand am Sonntag, den 31.08.2014 statt. Ein Großteil der 8580 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Oper und Konzerte. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Fotoworkshop Basic für Einsteiger in die Digitalfotografie, Fotografie made with love deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fotoworkshop Basic für Einsteiger in die Digitalfotografie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fotoworkshop Basic für Einsteiger in die Digitalfotografie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Fotoworkshop Basic für Einsteiger in die Digitalfotografie" wurde am Freitag, 18. Juli 2014 von Fotografie made with love im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fotoworkshop Basic für Einsteiger in die Digitalfotografie, Sonntag, 31. August 2014, Fotografie made with love