Laden...

Servus Peter - Das „heile Welt“ Musical

  • Telefon: 0365 - 5481830
  • Webseite: resetproduction.de
  • Eintritt: ab 34,90-49,90€
  • Event teilen:

Servus Peter - Das „heile Welt“ Musical
Hochgeladen von: Reset Production
Quelle: Reset Production

Mit viel Schwung, Musik und Komik wird in den Biergarten des Gasthofes "Im weißen Rößl" geladen. Wie ehemals der bekannte Sänger Peter Alexander im gleichnamigen Filmklassiker von 1960, wirbt bei "Servus Peter" der sympathische Oberkellner Peter mit charmanten Ideen um das Herz seiner Wirtin Mariandl. Entertainer Peter Grimberg ist in dieser Rolle zu bewundern. Unterstützung bekommt er unter anderem von Horst Freckmann als "Heinz Erhardt".
Fans können sich in die Zeit der großen Stars entführen lassen, und die Musik von Peter Alexander sowie die Hits der 50er und 60er Jahre neu erleben. Lieder wie "Ich zähle täglich meine Sorgen" oder "Ich will keine Schokolade" werden passend in die Handlung eingebunden und machen den Abend zu einem unterhaltsamen Augen- sowie Ohrenschmaus.

Tickets ab sofort auf www.resetproduction.de, unter 0365 - 5481830, in der Geschäftsstelle der IVZ sowie an allen bekannten VVK-Stellen der Region.


Servus Peter - Das „heile Welt“ Musical bei popula: Der Weitere-Termin Servus Peter - Das „heile Welt“ Musical ist leider schon abgelaufen. Servus Peter - Das „heile Welt“ Musical belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Ibbenbüren. Wenn du nicht aus Ibbenbüren kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Servus Peter - Das „heile Welt“ Musical gibt. Hier gibt es z.B. Infos zur Bürgerhaus Ibbenbüren Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Servus Peter - Das „heile Welt“ Musical, Bürgerhaus Ibbenbüren deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Servus Peter - Das „heile Welt“ Musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Servus Peter - Das „heile Welt“ Musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Servus Peter - Das „heile Welt“ Musical" wurde am Freitag, 18. Juli 2014 von Reset Production im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Servus Peter - Das „heile Welt“ Musical, Sonntag, 03. Mai 2015, Bürgerhaus Ibbenbüren