Laden...

Özgür Cebe - Freigeist oder geistfrei ? Kultur im Schlachthof

  • Datum: Samstag, 31. Januar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zenettistraße 9 80337 München
  • Event teilen:

Das Leben ist kompliziert, wenn nicht gar verwirrend. Niemand weiß Bescheid, aber das macht nichts. Solange man die Dinge mit Humor hinterfragt. Soviel Zeit muss sein.
Der Witz und die Gelassenheit, mit denen Özgür Cebe seine schweren Themen präsentiert, begeistern sein Publikum immer wieder aufs Neue. Gekonnt vereint der sympathische Bonner schauspielerisches und auch sängerisches Talent, um beste Laune zu entfachen.
Cebe weiß genau: Gegen gesellschaftliche Verkrampfungen hilft nur eines - sich locker machen und der Spottlust freien Lauf lassen. Weshalb bleiben Veganer immer von Lebensmittelskandalen verschont? Wann kommt der juristische Mustervertrag für ein antisexistisches Miteinander der Geschlechter? Und wieso hören wir niemals auf, zwischen Ossis und Wessis, Türken und Deutschtürken und CDU und SPD zu unterscheiden?
Am Ende wird doch alles gut. Die multikulturell gleichberechtige Gesellschaft zum Beispiel ist längst Wirklichkeit - in deutschen Krankenhäusern. Vor dem Diktat der Bettpfanne sind alle gleich.


Özgür Cebe - Freigeist oder geistfrei ? Kultur im Schlachthof bei popula: Am 31.01.2015 wurde die Veranstaltung Özgür Cebe - Freigeist oder geistfrei ? Kultur im Schlachthof in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3366 Tage vergangen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Schlachthof und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Özgür Cebe - Freigeist oder geistfrei ? Kultur im Schlachthof für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in München. Du kommst nicht aus München? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Özgür Cebe - Freigeist oder geistfrei ? Kultur im Schlachthof" nur in dieser Stadt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. 2981 Termine in München und es werden täglich mehr. Özgür Cebe - Freigeist oder geistfrei ? Kultur im Schlachthof ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Comedy umschauen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Özgür Cebe - Freigeist oder geistfrei ? Kultur im Schlachthof, Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Özgür Cebe - Freigeist oder geistfrei ? Kultur im Schlachthof als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Özgür Cebe - Freigeist oder geistfrei ? Kultur im Schlachthof zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Özgür Cebe - Freigeist oder geistfrei ? Kultur im Schlachthof" wurde am Freitag, 18. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Özgür Cebe - Freigeist oder geistfrei ? Kultur im Schlachthof, Samstag, 31. Januar 2015, Schlachthof