Laden...

WIZO

  • Datum: Freitag, 24. Oktober 2014 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Schmausenbuckstraße 166 90480 Nürnberg

WIZO
Hochgeladen von: Philipp Schwach

WIZO - Tour gibt's nicht umsonst! (2014)
Nach der spektakulären Guerilla-Veröffentlichung ihres neuen Punkrock-Meilenstein- Albums Punk gibt's nicht umsonst! (Teil III) folgt nun der erste Nachschlag der schwäbischen Punkrock-Legende.

Die ersten bestätigten Termine für die Herbst-Tour 2014 liegen vor, weitere folgen später. Die Tour führt WIZO ab dem 23. Oktober 2014 auf über 30 Konzerten quer durch Deutschland, Österreich, Südtirol und die Schweiz. Vom kleinen Klub bis zu Sporthallen und sogar auf einem Open-Air im Dezember werden WIZO ihre vielzitierte, einzige Scheißaufgabe ernst nehmen und den Leuten ihre Hits um die Ohren hauen, sie mit Liebe überschütten, wüst beschimpfen oder was sonst noch nötig ist, um ihre Herzen, Bäuche und ausgestreckten Fäuste in Aufruhr zu versetzen.

In seiner typischen, unverwechselbaren Weise gibt es von WIZO-Mastermind Axel Kurth dazu folgenden Aufruf: Kommt auf unsere Konzerte! Wir spielen eure und unsere Lieblingslieder, die alten und die ganz alten, aber natürlich auch ein paar von den neuen. Wir legen uns ins Zeug und wir werden uns den Arsch abfreuen, wenn es Euch gefällt. Und es wird eng und heiß werden und dunkel und laut . Und mit guten Chancen auf blaue Flecken und klingelnde Ohren und auf verlorene Schuhe und durchgeschwitzte Klamotten. Und alle werden singen, aus vollem Hals und es wird viel gelacht werden. Und je nach Körperzustand wird mit fremden Menschen gepogt und sich umarmt und Getränke werden getrunken und vielleicht auch wieder ausgekotzt. Aber für ein paar Stunden kann uns dann alle die Alltagsscheiße am Arsch lecken und die geile Zeit zusammen wird uns dann keiner mehr nehmen können. Und der nächste Morgen wird dann vielleicht scheiße werden und hart, aber egal, wenn wir an diesen Abend denken, werden wir dieses unverwechselbare, debile Grinsen unter unseren tiefen Augenringen haben. Und daran können wir uns dann überall wiedererkennen und dann werden wir noch mehr grinsen müssen. Und darauf freuen wir uns!


WIZO bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung WIZO war vor 3466 Tagen. In der Umgebung von der Location Löwensaal liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . WIZO erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Nürnberg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mehr als 926 Termine gibt es derzeit in Nürnberg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Nürnberg ist. WIZO ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Oper und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Nürnberg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "WIZO" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl WIZO, Löwensaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere WIZO als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest WIZO zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "WIZO" wurde am Freitag, 18. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

WIZO, Freitag, 24. Oktober 2014, Löwensaal