Laden...

Verlegt - VA2410! Mark Forster - Bauch und Kopf Tour 2014

  • Datum: Mittwoch, 24. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Freiheit 58 22769 Hamburg
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Verlegt - VA2410! Mark Forster - Bauch und Kopf Tour 2014
Hochgeladen von: Julian

Kaum ist der Debüt-"Karton" von Mark Forster im Juni 2012 an der Luft, macht er sich selbstständig. Ist sozusagen "Auf dem Weg". Zweimal Tour, ausverkaufte Clubs, drei Coverversionen im TV und viel mehr auf YouTube. Nächste Single, Charts, "Ich und Du" mit Anna Depenbusch und #4 mit Sido und "Einer dieser Steine".

Zweites Album: Mehr Bilder, Doppelreime und die zündende Idee gegen das Verzetteln: Das Orchester als Rahmen, ein filmischer Ansatz. Kein Konzeptalbum, aber Songs wie Szenen. Immer noch Pop, aber mit einem besonderen Element. Die Texte sind biografisch und übertrieben, wie vorher – aber nicht wie aus einem Tagebuch, eher wie in einem Spiegel. In zwei Jahren entsteht an fast jedem Tag diese Platte, die mit ihrem Vorgänger nicht zu vergleichen ist.


Auf diesem Album wird geliebt, gedacht und gejagt; nach Geistern, die manchmal traurig machen. Nicht sexy Schriftsteller-traurig, sondern hässliches Rumhäng-traurig – weil es das nun mal gibt. Es geht um den Konflikt zwischen Herz und Verstand, kommt am 16. Mai und heißt: "Bauch und Kopf".


Verlegt - VA2410! Mark Forster - Bauch und Kopf Tour 2014 bei popula: Am 24.09.2014 wurde die Veranstaltung Verlegt - VA2410! Mark Forster - Bauch und Kopf Tour 2014 in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3500 Tage vergangen. In der Umgebung von "Gruenspan" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Verlegt - VA2410! Mark Forster - Bauch und Kopf Tour 2014 in Hamburg Kreis Hamburg fand am Mittwoch, den 24.09.2014 statt. Ein Großteil der 21402 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Comedy und Flohmarkt. Heute wurde Verlegt - VA2410! Mark Forster - Bauch und Kopf Tour 2014 so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Um "Verlegt - VA2410! Mark Forster - Bauch und Kopf Tour 2014" zu besuchen, musst du in die Stadt Hamburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Verlegt - VA2410! Mark Forster - Bauch und Kopf Tour 2014, Gruenspan deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Verlegt - VA2410! Mark Forster - Bauch und Kopf Tour 2014 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Verlegt - VA2410! Mark Forster - Bauch und Kopf Tour 2014 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Verlegt - VA2410! Mark Forster - Bauch und Kopf Tour 2014" wurde am Freitag, 18. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Verlegt - VA2410! Mark Forster - Bauch und Kopf Tour 2014, Mittwoch, 24. September 2014, Gruenspan