Laden...

WILLIE - der Weihnachtsstollen

  • Datum: Sonntag, 21. Dezember 2014 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Freiberger Straße 39 01067 Dresden

WILLIE - der Weihnachtsstollen
Hochgeladen von: eventim

Es ist der heilige Abend, alle Stollen liegen bereits köstlich angerichtet in warmen, duftenden Wohnstuben. Doch nicht so Willie: er wurde einfach in der Backstube vergessen. Aber mit Hilfe seiner Freunde und unter Anleitung von Herrn Butter nimmt er sein Schicksal selbst in die Hand und macht sich auf zu einer abenteuerlichen Reise zum Striezelmarkt. Wenn da nicht Rosie, die dralle Rosine aus Kalifornien wäre, die partout nicht als Stollenrosine enden will und den Plan zu vereiteln versucht...

Eine Hommage an Dresdens wohl bekanntestes Backwerk und nach Die Weihnachtsgans Auguste eine neue zauberhafte, musikalische Weihnachtskomödie, die uns beweist: auch Christstollen haben Gefühle!


WILLIE - der Weihnachtsstollen bei popula: Die Veranstaltung WILLIE - der Weihnachtsstollen ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3386 Tage her. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Komödie Dresden" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. WILLIE - der Weihnachtsstollen belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Dresden, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Der Termin WILLIE - der Weihnachtsstollen ist in Dresden, eine Stadt im Kreis Dresden, wo es aktuell 5619 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Party und Oper. Wenn du das Event WILLIE - der Weihnachtsstollen erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Dresden vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl WILLIE - der Weihnachtsstollen, Komödie Dresden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere WILLIE - der Weihnachtsstollen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest WILLIE - der Weihnachtsstollen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "WILLIE - der Weihnachtsstollen" wurde am Freitag, 18. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

WILLIE - der Weihnachtsstollen, Sonntag, 21. Dezember 2014, Komödie Dresden