Laden...

WILLIE - der Weihnachtsstollen

  • Datum: Donnerstag, 25. Dezember 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Freiberger Straße 39 01067 Dresden

WILLIE - der Weihnachtsstollen
Hochgeladen von: eventim

Es ist der heilige Abend, alle Stollen liegen bereits köstlich angerichtet in warmen, duftenden Wohnstuben. Doch nicht so Willie: er wurde einfach in der Backstube vergessen. Aber mit Hilfe seiner Freunde und unter Anleitung von Herrn Butter nimmt er sein Schicksal selbst in die Hand und macht sich auf zu einer abenteuerlichen Reise zum Striezelmarkt. Wenn da nicht Rosie, die dralle Rosine aus Kalifornien wäre, die partout nicht als Stollenrosine enden will und den Plan zu vereiteln versucht...

Eine Hommage an Dresdens wohl bekanntestes Backwerk und nach Die Weihnachtsgans Auguste eine neue zauberhafte, musikalische Weihnachtskomödie, die uns beweist: auch Christstollen haben Gefühle!


WILLIE - der Weihnachtsstollen bei popula: Die Veranstaltung WILLIE - der Weihnachtsstollen ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3381 Tage her. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Komödie Dresden sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Um "WILLIE - der Weihnachtsstollen" zu besuchen, musst du in die Stadt Dresden reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Mit 5590 Terminen in Dresden, Kreis Dresden in den Rubriken Ausstellungen, Party und Theater, ist WILLIE - der Weihnachtsstollen am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 25. Dezember 14 stattfand. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Dresden reicht es mit WILLIE - der Weihnachtsstollen diese Woche für keinen Platz der Top100. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl WILLIE - der Weihnachtsstollen, Komödie Dresden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere WILLIE - der Weihnachtsstollen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest WILLIE - der Weihnachtsstollen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "WILLIE - der Weihnachtsstollen" wurde am Freitag, 18. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

WILLIE - der Weihnachtsstollen, Donnerstag, 25. Dezember 2014, Komödie Dresden