Laden...

25. Festival Golden Oldies

Deutschlands schönstes Oldiefestival

  • Datum: Freitag, 25. Juli 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Turnhallenstraße  35435 Wettenberg
  • Event teilen:

25. Festival Golden Oldies
Hochgeladen von: Corinna Bonnekampp
Quelle: Gemeinde Wettenberg/frei

Deutschlands schönste Oldiefete feiert Jubiläum
25. Festival Golden Oldies "Musik, Motoren & Emotionen"
Vom 25. Juli bis 27. Juli 2014 im hessischen Wettenberg
Zum 25. Mal lädt das hessische Wettenberg zu "Deutschlands schönster Oldiefete" ein: Neun Bühnen, 50 Livebands und 2.000 Oldtimerfahrzeuge lassen dieses Festival zu einer Zeitreise in die 50er und 60er Jahre werden. Im vergangenen Jahr erlebten 70.000 Besucher das Festival der 50er und 60er Jahre unter der Burg Gleiberg.
www.golden-oldies.de


25. Festival Golden Oldies bei popula: Am 25. Juli 2014 angelegt, wurde 25. Festival Golden Oldies in den Bereich Festivals einsortiert. Das Event war bereits vor 3562 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte TSV Krofdorf-Gleiberg findest du über unsere Kartenfunktion. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Wettenberg belegt 25. Festival Golden Oldies keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wettenberg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. 0 Termine in Wettenberg und es werden täglich mehr. 25. Festival Golden Oldies ist nur einer davon. Wenn du das Event 25. Festival Golden Oldies erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Wettenberg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl 25. Festival Golden Oldies, TSV Krofdorf-Gleiberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 25. Festival Golden Oldies als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 25. Festival Golden Oldies zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "25. Festival Golden Oldies" wurde am Freitag, 18. Juli 2014 von Corinna Bonnekampp im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

25. Festival Golden Oldies, Freitag, 25. Juli 2014, TSV Krofdorf-Gleiberg