Laden...

Sonntagsführung durch das Stadtmuseum

Wechselnde Themen zur Kunst, Kultur und Stadtgeschichte in Trier

  • Event teilen:

Sonntagsführung durch das Stadtmuseum bei popula: Am 23. November 2014 angelegt, wurde Sonntagsführung durch das Stadtmuseum in den Bereich Kurse & Seminare einsortiert. Das Event war bereits vor 3413 Tagen. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 114 in der Stadt Trier - Teil des Kreis Trier, die z.B. in den Kategorien Party, Ausstellungen und Konzerte zu finden sind. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Trier und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Stadtmuseum Simeonstift Trier an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mit Trier findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Sonntagsführung durch das Stadtmuseum stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Sonntagsführung durch das Stadtmuseum, Stadtmuseum Simeonstift Trier deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sonntagsführung durch das Stadtmuseum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sonntagsführung durch das Stadtmuseum zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sonntagsführung durch das Stadtmuseum" wurde am Freitag, 18. Juli 2014 von PartyBoy im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sonntagsführung durch das Stadtmuseum, Sonntag, 23. November 2014, Stadtmuseum Simeonstift Trier