Laden...

Klezmer - Tango - Bossa Nova

  • Datum: Sonntag, 14. September 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwelmer Straße 133 42389 Wuppertal

Klezmer - Tango - Bossa Nova
Hochgeladen von: Vernetzer

Virtuos, extrem variabel und stilsicher: das Kölner Duo Barna (Christian Saettele, cl. und Volker Hauswald, git.) glänzt mit vielfarbigen musikalischen Dialogen. Die Klarinette übernimmt den singenden Part, etwa beim Klezmer-Klassiker Bay mir bistu sheyn oder bei Gershwins Summertime. In Saetteles intensiv-akkuratem Spiel erklingt sie facettenreich wie die menschliche Stimme. In der Weise, wie er sein Instrument lachen, tanzen, schluchzen lässt, erinnert er an den berühmten Klarinettisten-Kollegen Giora Feidman. (Kölnische Rundschau)www.duobarna.de
...

EUR 12.00 10.00 (erm)

keine Sitzplatzgarantie


Klezmer - Tango - Bossa Nova bei popula: Das Event "Klezmer - Tango - Bossa Nova" wurde am 14.09.2014 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bandfabrik" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. 150 Termine in Wuppertal und es werden täglich mehr. Klezmer - Tango - Bossa Nova ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Konzerte umschauen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Wuppertal und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du nicht aus Wuppertal kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Klezmer - Tango - Bossa Nova gibt. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Klezmer - Tango - Bossa Nova, Bandfabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klezmer - Tango - Bossa Nova als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Klezmer - Tango - Bossa Nova zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Klezmer - Tango - Bossa Nova" wurde am Donnerstag, 17. Juli 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Klezmer - Tango - Bossa Nova, Sonntag, 14. September 2014, Bandfabrik