Laden...

 

The Beards

  • Datum: Donnerstag, 27. November 2014 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Katharinenstraße 11 01099 Dresden
  • Eintritt: ab 17.20
  • Künstler: The Beards
  • Event teilen:

The Beards
Hochgeladen von: eventim

Die weltweit führenden Bärte-Botschafter The Beards kehren erneut nach Europa zurück, um ihre bärtige RocknRoll Invasion fortzusetzen. Im Gepäck haben Sie ihre aktuelle Veröffentlichung, namens The Beard Album. Nach Aussage der Band wird ihre bereits vierte LP als Ultra-Pro-Bart Album in die Geschichte eingehen. Mehr Lobpreisung gegenüber der schönsten Körperbehaarung der Welt geht einfach nicht. Nach einer Reihe von ausverkauften Shows in Großbritannien und ganz Europa im Februar dieses Jahres und einem kompletten Konzert für den Rockpalast, wird die Band im November und Dezember 2014 ein weiteres Mal wie ein bärtiger Wirbelsturm durch Deutschland fegen, um weitere Anhänger für ihre Mission Bart zu gewinnen.


The Beards bei popula: Am 27. November 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde The Beards der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3437 Tagen in Dresden. Diese Woche ist The Beards auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Dresden. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von LOFThouse Dresden befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Allen die außerhalb von Dresden wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Am 27.11.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 5491 Termine in der Stadt Dresden, welche dem Kreis Dresden angehört. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl The Beards, LOFThouse Dresden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Beards als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Beards zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "The Beards" wurde am Donnerstag, 17. Juli 2014 von discodisco im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Beards, Donnerstag, 27. November 2014, LOFThouse Dresden