Laden...

My Generation: Afterwork-Party

  • Datum: Mittwoch, 30. Juli 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neusser Landstraße 2 50735 Köln
  • Event teilen:

My Generation: Afterwork-Party bei popula: Die Veranstaltung My Generation: Afterwork-Party ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3520 Tage her. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Yard Club anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. My Generation: Afterwork-Party ist diese Woche in Köln auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung My Generation: Afterwork-Party gibt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mit 8486 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Comedy, ist My Generation: Afterwork-Party am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 30. Juli 14 stattfand. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl My Generation: Afterwork-Party, Yard Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere My Generation: Afterwork-Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest My Generation: Afterwork-Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "My Generation: Afterwork-Party" wurde am Donnerstag, 17. Juli 2014 von Kölner Illustrierte im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

My Generation: Afterwork-Party, Mittwoch, 30. Juli 2014, Yard Club