Laden...

Rudelsingen

Karaoke für ALLE

  • Datum: Donnerstag, 04. September 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Mannesmannstraße 6 58455 Witten
  • Event teilen:

Rudelsingen
Hochgeladen von: WERK°STADT

Witten wird vom Rudelsingfieber erfasst!

"Rudelsingen macht süchtig" so die einhellige Meinung der Sängerinnen und Sänger. Für alle, die in einer großen Gruppe / im Rudel ungehemmt singen wollen und sich dazu nicht unbedingt auf einen bestimmten Chor mit festen Probenzeiten festlegen wollen, ist das Rudelsingen optimal. Denn "Singen sei nun mal gemeinsam am schönsten", sagt der Leitwolf des Singer-Rudels, David Rauterberg.

Zitate der Rudelsinger: " …bin gerade mit "Those were the days ..." auf den Lippen zur Arbeit geradelt und war selten so früh schon so gut gelaunt. Wieder einmal ein herzliches Dankeschön für den wunderbaren Abend gestern, tolle Musikauswahl!!! ...."

"… Gestern hat es mir so gut gefallen. Ich bin zwar heiser aber gut gelaunt…"

"….das war gestern wieder ein schöner Abend. Ich staune immer, was das Singen in der Gruppe alles so bewirkt …"

Empfiehl Rudelsingen, WerkStadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rudelsingen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rudelsingen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rudelsingen" wurde am Donnerstag, 17. Juli 2014 von WERK°STADT im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rudelsingen, Donnerstag, 04. September 2014, WerkStadt