Laden...

Freie Presse Wladimir Kaminer Coole Eltern Leben Länger

  • Datum: Freitag, 27. März 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Goethestraße 2 08280 Aue
  • Event teilen:

Freie Presse Wladimir Kaminer Coole Eltern Leben Länger
Hochgeladen von: Werner

Wladimir Kaminer ist nicht nur einer der erfolgreichsten deutschen Autoren, er ist garantiert der fleißigste deutsche Schriftsteller unserer Zeit und wird 2014 die Regale der Buchhandlungen mit einem ganz besonderen Buch füllen: „Coole Eltern leben länger“. Es kommt direkt aus dem Herzen seiner Familie und behandelt das nicht ganz einfache Thema Pubertät.

Liebe, körperliche Veränderungen oder der Drang nach Selbstständigkeit machen dem Kopf & DJ der Russendisko schwer zu schaffen. Wenn er versucht zu ergründen, wer die große Liebe seines Sohnes Sebastian im E-Plus-Netz ist, dann merkt Kaminer stets: „In der Sowjetunion gab es keine Pubertät“. Aus diesem Grund erlebt er diese Zeit seiner Kinder Nicole und Sebastian besonders intensiv und ist der Meinung, er sei jetzt ebenfalls in der Pubertät.

Wer regelmäßig zu Lesungen von Wladimir Kaminer geht, erlebt stets die Besonderheit der ganz neuen und absolut unbekannten Geschichten:
Er liest aus dem aktuellen Buch, aber sein Handgepäck beinhaltet vornehmlich brandaktuellen, ganz frischen „Lesestoff“. An manchen Tagen liegen Geschichten auf der Bühne, die nur wenige Stunden alt sind. Wladimir ist es ein Anliegen, seine Gäste mit unveröffentlichten Werken zu unterhalten – auch das unterscheidet ihn von vielen Literaten die derzeit durch deutsche Gefilde touren. Seine Art das Publikum zu unterhalten, hat etwas mit reisen zu tun. Kaminer holt seine Gäste mit detaillierten Situationsbeschreibungen, viel Charme und intelligentem Humor ab und entführt sie in einen besonderen Abend - er nimmt alle Anwesenden mit auf einen Trip. Der Ausgang ist stets ungewiss, niemals vorherbar ist, aber immer einzigartig.


Freie Presse Wladimir Kaminer Coole Eltern Leben Länger bei popula: Am 27.03.2015 wurde die Veranstaltung Freie Presse Wladimir Kaminer Coole Eltern Leben Länger in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3315 Tage vergangen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Kulturhaus Aue" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Freie Presse Wladimir Kaminer Coole Eltern Leben Länger in Aue Kreis Erzgebirgskreis fand am Freitag, den 27.03.2015 statt. Aue bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Freie Presse Wladimir Kaminer Coole Eltern Leben Länger auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. popula listet die Top Events der Woche. Freie Presse Wladimir Kaminer Coole Eltern Leben Länger kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Aue. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Aue besonders beliebt und beachtenswert ist. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Freie Presse Wladimir Kaminer Coole Eltern Leben Länger, Kulturhaus Aue deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Freie Presse Wladimir Kaminer Coole Eltern Leben Länger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Freie Presse Wladimir Kaminer Coole Eltern Leben Länger zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Freie Presse Wladimir Kaminer Coole Eltern Leben Länger" wurde am Donnerstag, 17. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Freie Presse Wladimir Kaminer Coole Eltern Leben Länger, Freitag, 27. März 2015, Kulturhaus Aue