Laden...

Dropkick Murphys

  • Datum: Donnerstag, 12. Februar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dr.-Tietz-Straße 14 66115 Saarbrücken

Dropkick Murphys
Hochgeladen von: Eventprofi

Wenn man Dropkick Murphys hört, dann watschen einem direkt diverse Assoziationen ins Hirn. Da ist der Geschmack von Bier auf der Zunge, das erhebende Gefühl Murphys-Hymnen zusammen mit weiteren hunderten Fans zu singen während man sich in den Armen liegt und das pochende Herz und der Schweiß in den Augen beim zünftigen Pogo. Vor allem aber das Gefühl eins zu sein, nicht nur mit dem Rest des Publikums, sondern mit der Band ein großes Ganzes zu bilden.
Dropkick Murphys-Konzerte sind das Zusammenkommen eines riesigen Freundeskreises und man kann dem Alltag bei amtlichem Punkrock mal den irischen Stinkefinger zeigen. Sie sind unermüdlich, sie sind der Fels in der Punk-Brandung, sie geben nicht auf, sie sind stinksauer und sie wollen feiern, mit Gitarren, Dudelsack und mit jedem einzelnen vor der Bühne.


Dropkick Murphys bei popula: Am 12. Februar 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Dropkick Murphys der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 3354 Tagen in Saarbrücken. Dropkick Murphys belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Saarbrücken. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von E-WERK sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Allen die außerhalb von Saarbrücken wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Mit 314 Terminen in Saarbrücken, Kreis Stadtverband Saarbrücken in den Rubriken Kabarett, Theater und Konzerte, ist Dropkick Murphys am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 12. Februar 15 stattfand. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Dropkick Murphys, E-WERK deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dropkick Murphys als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dropkick Murphys zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dropkick Murphys" wurde am Donnerstag, 17. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dropkick Murphys, Donnerstag, 12. Februar 2015, E-WERK