Laden...

Cock Robin

  • Datum: Sonntag, 01. Februar 2015 um 20:01 Uhr
  • Location:  
  • Kurt-Schumacher-Straße 45 60313 Frankfurt am Main
  • Eintritt: ab
  • Künstler: Cock Robin
  • Event teilen:

Cock Robin
Hochgeladen von: eventim

COCK ROBIN
Die Kultband 2015 wieder live in Deutschland mit neuem Album The Landing

Sie sind eine DER Kultbands der 80er. Die Presse betitelte sie als die amerikanische Antwort auf britische New Wave Bands wie beispielsweise Duran Duran, mit deren Erfolg sie es auch problemlos aufnehmen können. Spätestens mit ihrer Reunion-Tour im Jahr 2006 bewies COCK ROBIN, dass eine jahrelange Pause von dem Musikbusiness nicht heißen muss, dass man als Künstler nicht mehr gefragt ist: Tausende Fans strömten zu den Konzerten, mehrere Termine waren restlos ausverkauft. Nun kommt COCK ROBIN wieder auf große Welttournee und macht dabei auch in Deutschland Halt.

COCK ROBIN, das sind Peter Kingsbery und seine Band. Man kann ihn ohne Zweifel als musikalisches Multitalent bezeichnen: Er schreibt Songs, singt und beherrscht sowohl den Bass, als auch das Keyboard. COCK ROBIN schrieb Musikgeschichte mit Hits wie When Your Heart Is Weak oder dem Duett The Promise You Made: Songs, die bis heute international in Clubs und Diskotheken gespielt werden, und noch ebenso sehr Garanten für Ohrwürmer sind wie damals. Songs wie diese sind der Beweis dafür, dass gute Musik, die mit Leidenschaft entstanden ist, niemals außer Mode kommt.

COCK ROBIN überzeugen aber nicht nur mit ihren frühen Hits. Auch dieses Jahr machen COCK ROBIN keinen Halt davor ein neues Album auf den Markt zu bringen. The Landing ist ein Album vollgepackt mit Songs, die ins Ohr gehen und Spaß machen. In einer Zeit, in der die Qualität so mancher Chartstürmer in vielen Punkten oft zu wünschen übrig lässt, schaffen COCK ROBIN Stücke, die von klugen Texten bis zur eingängigen Melodie alles haben.

Und das Gesamtpaket stimmt bei COCK ROBIN nicht nur im Studio: Die Band liefert ihren Fans eine hervorragende Bühnenshow, bei der Peter Kingsberys Stimme unter die Haut geht. Die Live-Atmosphäre schafft eine intensive Stimmung, in der jeder Song nochmal besser klingt als auf der Studio-CD. COCK ROBIN ist ohne Zweifel eine der wenigen Bands, die den Sprung von den 80er Jahren in das aktuelle Jahrzehnt geschafft hat und damit beweist, dass sich auch in unserer schnelllebigen Zeit Qualität immer noch durchsetzt. Dabei geht die Band immer neue Wege und scheint sich mit jedem Album und jeder Tour noch weiter zu verbessern. 2011 war COCK ROBIN das letzte Mal in Deutschland zu sehen und feierte damals große Erfolge bei ihrer großen Bell Tower-Tour. 2015 dürfen wir sie wieder in Deutschland mit der The Landing-Tour begrüßen. Erleben auch Sie COCK ROBIN live auf Tour und werden Sie Teil dieser einzigartigen Erfolgsgeschichte!


Cock Robin bei popula: Die Infos zu "Cock Robin" sind auf dem Stand des 01. Februar 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Hier gibt es z.B. Infos zur Nachtleben Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Cock Robin in Frankfurt am Main Kreis Frankfurt am Main fand am Sonntag, den 01.02.2015 statt. Ein Großteil der 2248 Veranstaltungen in Frankfurt am Main sind Ausstellung, Comedy und Flohmarkt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Frankfurt am Main teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Cock Robin gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn du das Event Cock Robin erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Frankfurt am Main vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Cock Robin, Nachtleben deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cock Robin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cock Robin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Cock Robin" wurde am Donnerstag, 17. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cock Robin, Sonntag, 01. Februar 2015, Nachtleben