Laden...

Alle mal herhören!

Alle mal herhören!
Hochgeladen von: eventim

Alle mal herhören! Wollten sie der Kanzlerin nicht schon immer mal persönlich Ihre Meinung sagen? Ist es nicht dringend Zeit für mehr Transparenz und Bürgernähe im Kanzleramt? Die Stachelschweine meinen ja und haben deshalb auf ihrer Theaterbühne die inoffizielle Regierungssprechstunde eröffnet. Ab sofort kommen Bürger und Wähler hier endlich mal zu Wort. Und so trifft man auf Malocher und Manager, Steuerzahler und Steuersünder, verarmte Reiche und Arme, denen es vorne und hinten nicht reicht. Alle können sich beschweren, beraten und beraten lassen oder einfach nur ein Autogramm holen. E in turbulenter und pointenreicher Blick hinter die geheimen Türen der (Regierungs-) Macht ...


Alle mal herhören! bei popula: Dies ist die Detailseite zu Alle mal herhören!. Das Event war vor 3501 Tagen und ist abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur Die Stachelschweine im Europa-Center Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Alle mal herhören! stattfindet und Berlin ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Am 17.09.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 12828 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Diese Woche ist Alle mal herhören! auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Berlin. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Alle mal herhören!, Die Stachelschweine im Europa-Center deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alle mal herhören! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alle mal herhören! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alle mal herhören!" wurde am Donnerstag, 17. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alle mal herhören!, Mittwoch, 17. September 2014, Die Stachelschweine im Europa-Center