Laden...

Alle mal herhören!

Alle mal herhören!
Hochgeladen von: eventim

Alle mal herhören! Wollten sie der Kanzlerin nicht schon immer mal persönlich Ihre Meinung sagen? Ist es nicht dringend Zeit für mehr Transparenz und Bürgernähe im Kanzleramt? Die Stachelschweine meinen ja und haben deshalb auf ihrer Theaterbühne die inoffizielle Regierungssprechstunde eröffnet. Ab sofort kommen Bürger und Wähler hier endlich mal zu Wort. Und so trifft man auf Malocher und Manager, Steuerzahler und Steuersünder, verarmte Reiche und Arme, denen es vorne und hinten nicht reicht. Alle können sich beschweren, beraten und beraten lassen oder einfach nur ein Autogramm holen. E in turbulenter und pointenreicher Blick hinter die geheimen Türen der (Regierungs-) Macht ...


Alle mal herhören! bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3494 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Mittwoch, dem 24.09.2014 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Die Stachelschweine im Europa-Center befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Alle mal herhören! ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Aktuell finden wir zu Alle mal herhören! nur Termine in Berlin. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Alle mal herhören! ist nur eine Veranstaltungen von 12692 in Berlin Kreis Berlin und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Berlin sind vor allem im Bereich Ausstellung, Konzerte und Comedy. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Alle mal herhören!, Die Stachelschweine im Europa-Center deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alle mal herhören! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alle mal herhören! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alle mal herhören!" wurde am Donnerstag, 17. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alle mal herhören!, Mittwoch, 24. September 2014, Die Stachelschweine im Europa-Center