Laden...

Rüdiger Hoffmann: Aprikosenmarmelade

  • Datum: Samstag, 25. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rosenbühl 1 74523 Schwäbisch Hall

Rüdiger Hoffmann: Aprikosenmarmelade
Hochgeladen von: Media Work

Was haben eine Comedy-Tour und eine waschechte Rock'n'Roll-Produktion gemeinsam? Nichts. Und genau deshalb möchte Rüdiger Hoffmann auch etwas ändern. In seinem 10. Live-Programm Aprikosenmarmelade hat der Entdecker der Langsamkeit nämlich das Gefühl, dass zu wenig Action in seinem Leben ist.

Aber: Der Comedian grenzt sich ganz klar von seinen Kollegen aus der Volksmusik ab. Bei ihm gibts keine Drogen und keinen Gruppensex. Ich komme aus Paderborn! Wenn ich ein bisschen schummrige Puffatmosphäre haben will, dann fahre ich zur nächsten Kreuzung und warte bis die Ampel auf rot springt.

Comedian Rüdiger Hoffmann bleibt auch diesmal seinem Stil treu. Cool und dabei immer in einem für ihn angemessenen Tempo, nimmt er uns mit in seinen Alltag und seine fantasiereiche Gedankenwelt. Ob ein Wellness-Wochenende mit seiner Bekannten im Sauerland, seine Erlebnisse als unfreiwilliger Bordellbetreiber oder die Erfahrungen mit einem Umzug in ein altes Bauernhaus, was natürlich noch komplett renoviert werden muss. Aber zum Glück hilft sein geliebter Schwiegervater da gerne mit. Ein pensionierter Handwerker mit einer Vorliebe für verstaubte Wortwitze. Na dann, Apokalypse Bau!

Ach ja, es gibt auch Neues von Olaf und Birte. Deren Ehe liegt endgültig in Schutt und Asche, nachdem Rüdiger netterweise als Paartherapeut eingesprungen ist und sich von den beiden zu einem Pärchenurlaub am Steinhuder Meer hat einladen lassen.

Comedy-Fans so viel ist sicher können sich auf einen vielfältigen und vor allem lustigen Abend in aller Gelassenheit freuen, den ihnen Rüdiger Hoffmann garantiert versüßen wird.


Rüdiger Hoffmann: Aprikosenmarmelade bei popula: Rüdiger Hoffmann: Aprikosenmarmelade ist vorüber - und das seit 3282 Tagen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Schwäbisch Hall heraus. Diese Woche reicht es bei "Rüdiger Hoffmann: Aprikosenmarmelade" für keinen Rang der Top100. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Schwäbisch Hall genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Rüdiger Hoffmann: Aprikosenmarmelade" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Neubausaal". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Am 25.04.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 100 Termine in der Stadt Schwäbisch Hall, welche dem Kreis Schwäbisch Hall angehört. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Rüdiger Hoffmann: Aprikosenmarmelade, Neubausaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rüdiger Hoffmann: Aprikosenmarmelade als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rüdiger Hoffmann: Aprikosenmarmelade zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rüdiger Hoffmann: Aprikosenmarmelade" wurde am Donnerstag, 17. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rüdiger Hoffmann: Aprikosenmarmelade, Samstag, 25. April 2015, Neubausaal