Laden...

Wo Wenn Nicht Wir

  • Datum: Sonntag, 24. August 2014 um 11:30 Uhr
  • Location:  
  • Hochstadenring 45 53111 Bonn
  • Event teilen:

Wo Wenn Nicht Wir
Hochgeladen von: Fabrik45
Quelle: anna knodt

WO WENN NICHT WIR Kunstausstellung von zwei jungen Künstlerinnen
WO: Fabrik 45, Hochstadenring 45, 53119 Bonn
WER: Franziska Mätzold und Anna Knodt
WANN: Vernissage, 22. August 19:00 Uhr
Samstag 23. August 11:00 bis 18:00 Uhr geöffnet
Finissage, Sonntag 11:30 Uhr Finissage mit Künstlergespräch bei Kaffee und Kuchen

WIR, Franzi und Anna, sind zwei junge (nicht mehr) Kunst-Studentinnen, die dieses Jahr den erfolgreichen Abschluss ihres Studiums, mit einer ganz eigenen Ausstellung ihrer künstlerischen Werke, zelebrieren möchten.
Die Ausstellung WO WENN NICHT WIR wurde mit Hilfe der Fundrasingplattform Startnext.de finanziert. Gezeigt werden Werke in Malerei und Fotografie, die in den letzten Jahren des künstlerischen Studiums entstanden sind. Der Titel der Ausstellung WO WENN NICHT WIR, vereint beide Künstlerpositionen. Franzi, die sich mit dem WO beschäftigt, in dem sie "Bekanntes", aber längst Vergessenes wieder lebendig macht und Anna, die sich mit dem WIR beschäftigt, als Porträt von »dir und mir«, aber auch als sie, sie mit sich, sie mit ihr, usw.
Das musikalische Begleitprogramm gestaltet an der Vernissage die Band "still&laut" und an der Finissage werden die zwei jungen Musiker und Schüler Jonathan Schmitz und Nico Dulfer der….Schule ihre Musik zum Besten geben.
Die Ausstellung findet vom 22.-24. August in der Fabrik 45, Hochstadenring 45, in Bonn statt. Die Vernissage beginnt am Freitag, den 22. August um 19 Uhr. Am Samstag ist von 12 bis 18 Uhr geöffnet und die Finissage am Sonntag, den 24. August beginnt um 11:30 Uhr.


Wo Wenn Nicht Wir bei popula: Die Veranstaltung Wo Wenn Nicht Wir wurde am 24.08.2014 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 3530 Tagen statt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Fabrik45? Auf dieser Seite wirst du fündig. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mit 1637 Terminen in Bonn, Kreis Bonn in den Rubriken Comedy, Theater und Party, ist Wo Wenn Nicht Wir am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 24. August 14 stattfand. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Wo Wenn Nicht Wir und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Bonn. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Wo Wenn Nicht Wir, Fabrik45 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wo Wenn Nicht Wir als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wo Wenn Nicht Wir zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wo Wenn Nicht Wir" wurde am Donnerstag, 17. Juli 2014 von Fabrik45 im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wo Wenn Nicht Wir, Sonntag, 24. August 2014, Fabrik45