Laden...

Sommermode-Bummel auf dem Trödelmarkt Aachener Platz

Sommermode-Bummel auf dem Trödelmarkt Aachener Platz
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: Trödelmarkt Aachener Platz

Mit Beginn der Sommerferien hat auf dem Trödel- und Antikmarkt auch die Sommermode-Saison begonnen. Jetzt gibt es hier Tausende von Kleidungsstücken, aber auch Schmuck, Armbanduhren, Handtaschen und viele andere Accessoires für jeden Geschmack. An den Kleiderständern hängt alles, was sich Frau und Mann vorstellen können - von Selbstgeschneidertem bis hin zu Vintage und Haute Couture.
Hobbytrödlerin Renate beispielsweise verkauft auch schon mal etwas selbst Geschneidertes. "Ich habe ein sehr schönes Oberteil gefunden und aus passendem Stoff das Unterteil drangenäht", erzählt sie und zeigt auf ein Cocktailkleid aus Seide und Chiffon. Der Preis ist heiß: Das Kleid kostet 15 Euro.
Etwas teurer sind natürlich die in diesen Tagen in der Damenwelt so begehrten Vintagekleider. Auf dem Flohmarkt gibt es davon eine große Auswahl: An einem Stand hängen beispielsweise etliche Sommerkostüme für junge und etwas ältere Damen, am nächsten Stand findet die Besucherin ein knielanges, seidenes Kleid aus dem Düsseldorfer Modehaus Barbara Schwarzer für 40 Euro. Ein Dreiteiler von Escada - rosa Kostüm mit Rock und Top - ist für 200 Euro zu haben.
"Es sind alles gut erhaltene Kleidungsstücke, die deutlich unter Ihrem Preis verkauft werden" erzählt die Trödlerin.


Sommermode-Bummel auf dem Trödelmarkt Aachener Platz bei popula: Am 26. Juli 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Sommermode-Bummel auf dem Trödelmarkt Aachener Platz der Kategorie Volksfeste & Märkte hinzugefügt. Das Event war vor 3533 Tagen in Düsseldorf. Trödel- und Antikmarkt Aachener Patz Düsseldorf liegt in der direkten Umgebung von: . Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Düsseldorf ist Sommermode-Bummel auf dem Trödelmarkt Aachener Platz in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Sommermode-Bummel auf dem Trödelmarkt Aachener Platz stattfindet und Düsseldorf ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Sommermode-Bummel auf dem Trödelmarkt Aachener Platz, Trödel- und Antikmarkt Aachener Patz Düsseldorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sommermode-Bummel auf dem Trödelmarkt Aachener Platz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sommermode-Bummel auf dem Trödelmarkt Aachener Platz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sommermode-Bummel auf dem Trödelmarkt Aachener Platz" wurde am Donnerstag, 17. Juli 2014 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sommermode-Bummel auf dem Trödelmarkt Aachener Platz, Samstag, 26. Juli 2014, Trödel- und Antikmarkt Aachener Patz Düsseldorf