Laden...

Michel aus Lönneberga

Michel aus Lönneberga
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto/Theaterdeck Hamburg

Kennt Ihr Michel?
Wir meinen Michel aus Lönneberga, das ist ein kleines Dorf in Småland in Südschweden. Michel ist ein kleiner Junge, aber gleichzeitig stark wie ein Ochse. Mit seinen runden blauen Augen und dem blonden wolligen Haar könnte man ihn fast für einen Engel halten - wenn er schläft. Aber wenn er nicht schläft, dann hat er mehr Unsinn im Kopf als irgendein anderer Junge in ganz Schweden. Oder vielleicht sogar auf der ganzen Welt. Teils ist es Ungeschick, teils pure Absicht. Mal steckt er seinen ganzen Kopf in eine Suppenschüssel, mal zieht er seine Schwester Ida am Fahnenmast ganz weit nach oben. Egal, was Michel macht, es endet jedes Mal in einer Katastrophe, und jedes Mal sperrt ihn sein Vater Anton zur Strafe in den Schuppen. Das ist aber nicht weiter schlimm - Michel schnitzt dann immer Holzfiguren. Und weil er so oft im Schuppen sitzt, ist seine Sammlung schon ganz schön groß geworden. Aber Michel treibt nicht nur Unfug. Einmal, da ist er ein richtiger Held geworden. Einmal, an Weihnachten, da hat er dem Knecht Alfred das Leben gerettet, das war vielleicht aufregend, aber das solltet Ihr Euch lieber selbst anschauen...

Nach Astrid Lindgren, in einer bearbeiteten Fassung von Niklas Heinecke,
Theaterdeck Hamburg

Ab 4 Jahren


Michel aus Lönneberga bei popula: Am 26. November 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Michel aus Lönneberga der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 3438 Tagen in Dinslaken. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kathrin-Türks-Halle - Stadthalle Dinslaken" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Michel aus Lönneberga ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dinslaken. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 51 in der Stadt Dinslaken - Teil des Kreis Wesel. Wenn du nicht aus Dinslaken kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Michel aus Lönneberga gibt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Michel aus Lönneberga, Kathrin-Türks-Halle - Stadthalle Dinslaken deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michel aus Lönneberga als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michel aus Lönneberga zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Michel aus Lönneberga" wurde am Donnerstag, 17. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michel aus Lönneberga, Mittwoch, 26. November 2014, Kathrin-Türks-Halle - Stadthalle Dinslaken