Laden...

Steiners Theater: Unbekannt verzogen

  • Datum: Mittwoch, 11. März 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofstraße 1 67434 Neustadt an der Weinstraße

Steiners Theater: Unbekannt verzogen
Hochgeladen von: eventim

Mit einer neuen, rasanten Boulevardkomödie ist Steiners Theater auch 2015 unterwegs und garantiert mit der Komödie Unbekannt verzogen von Michael Pertwee wieder einen amüsanten und witzbeladenen Theaterabend.

Ein erfolgreicher Geschäftsmann (Hans-Jürgen Bäumler) in den besten Jahren hat die Nase voll. Sein Berufsleben ist voller Stress und die Ehefrau (Veronika von Quast) nervt. Deshalb will seinem Alltag entkommen und flüchtet in ein heimlich angemietetes Appartement. Dort will er nicht nur zur Ruhe kommen und entspannen, sondern auch wieder zu sich selbst finden. Doch sein Plan ist von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Zuerst lässt ihn seine junge neugierige Nachbarin (Rosetta Pedone) nicht in Ruhe und versucht alles Mögliche über ihn herauszufinden. Dann taucht erst seine Ehefrau auf, gefolgt von seiner Ex-Frau (Christine Zierl) und schließlich sogar noch seine Sekretärin (Gerda Steiner).
Wird es dem Armen gelingen, doch noch seine Ruhe zu finden?

Die Komödie von Michael Pertwee wurde von Horst Johanning und Gerda Steiner bayerisch bearbeitet. Der Drehbuchautor Michael Pertwee wurde mit Filmen wie Toll trieben es die alten Römer oder Es begann in Neapel auch in Deutschland bekannt.

Als Tochter des Volksschauspielers Peter Steiner steht Gerda Steiner seit ihrem 15. Lebensjahr auf der Bühne. Nach Schauspiel- und Gesangsunterricht war sie mit verschiedenen Tournee-Theatern unterwegs. 1985 übernahm sie von ihrem Vater die Leitung von Steiners Theaterstadl, das sie 2011 in Steiners Theater umbenannte.

Hans-Jürgen Bäumler ist ein Mann, der Sportgeschichte schrieb... Seit der Fernsehsendung Wetten daß...? mit Frank Elstner im Jahre 1982 hängen seine Schlittschuhe an dem berühmten Nagel. Mit Marika Kilius war er sechsmal in Folge Europameister im Eiskunstlauf, zweimal Weltmeister und holte zweimal olympisches Silber für Deutschland. Als Schauspieler bekannt wurde er vor allem mit Salto Mortale.

Veronika von Quast kam durch ihren Vater schon früh in Kontakt mit der Schauspielerei. Viele kennen sie als Fräulein Vroni aus der BR-Sendung Kanal Fatal, doch ihr Repertoire geht weit darüber hinaus. Die Zuschauer des traditionellen Politiker-Derbleckens beim Starkbieranstich auf dem Nockherberg sahen sie legendär als Double von Renate Schmidt.

Rosetta Pedone ist gebürtige Italienerin, aufgewachsen in Oberbayern. 2013 drehte sie an der Seite von Elmar Wepper den Fernsehfilm Zwei Allein und gerade hat sie die Dreharbeiten zur Kinoproduktion Schugada beendet (Hauptrolle Maria Maroni).

Die Comedy ist eine große Leidenschaft von Rosetta Pedone. Zusammen mit Günter Grünwald und Monika Gruber war sie auch 2014 alle zwei Wochen mit der Grünwald Freitagscomedy im BR auf Sendung.

Da Ingrid Steeger kurz vor Tourneestart längerfristig erkrankt ist, wird ihre Rolle kurzfristig von Kollegin Christine Zierl, bekannt als Dolly Dollar, übernommen. In den letzten Jahren war Christine Zierl in verschiedenen TV-Serien wie SOKO oder Der Bulle von Tölz zu sehen.

Unbekannt verzogen verspricht wieder einen höchst vergnüglichen Theaterabend mit einer erstklassigen Besetzung und viel bayerischem Charme.


Steiners Theater: Unbekannt verzogen bei popula: Der Termin Steiners Theater: Unbekannt verzogen fand schon vor 3324 Tagen statt. Steiners Theater: Unbekannt verzogen ist nur eine von 109 in Neustadt an der Weinstraße Kreis Neustadt an der Weinstraße und fand an einem Mittwoch statt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Saalbau Neustadt. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Neustadt an der Weinstraße heraus. Diese Woche reicht es bei "Steiners Theater: Unbekannt verzogen" für keinen Rang der Top100. Wer an Steiners Theater: Unbekannt verzogen teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Neustadt an der Weinstraße nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Steiners Theater: Unbekannt verzogen, Saalbau Neustadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Steiners Theater: Unbekannt verzogen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Steiners Theater: Unbekannt verzogen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Steiners Theater: Unbekannt verzogen" wurde am Donnerstag, 17. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Steiners Theater: Unbekannt verzogen, Mittwoch, 11. März 2015, Saalbau Neustadt