Laden...

One Night In Vegas - Elvis The Show

  • Datum: Sonntag, 26. Oktober 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Albaniplatz 2 37073 Göttingen
  • Event teilen:

One Night In Vegas - Elvis The Show bei popula: Am 26. Oktober 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde One Night In Vegas - Elvis The Show der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3468 Tagen in Göttingen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Stadthalle Göttingen". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Du findest "One Night In Vegas - Elvis The Show" derzeit nur in Göttingen, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Mehr als 189 Termine gibt es derzeit in Göttingen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Göttingen ist. One Night In Vegas - Elvis The Show ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Lesungen und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. One Night In Vegas - Elvis The Show ist diese Woche in Göttingen auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl One Night In Vegas - Elvis The Show, Stadthalle Göttingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere One Night In Vegas - Elvis The Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest One Night In Vegas - Elvis The Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "One Night In Vegas - Elvis The Show" wurde am Donnerstag, 17. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

One Night In Vegas - Elvis The Show, Sonntag, 26. Oktober 2014, Stadthalle Göttingen